Halli Hallo
heute war es nun soweit oder "musste" es soweit sein, da ich festgestellt habe die kleinen Racker (heute 31 Tage alt) sind schon Rattig!
Ich habe den Gisi (Kastrat) auf neutralen Boden mit den kleinen Männchen zusammengeführt und sie ordentlich schnuppern lassen! Danach habe ich die kleinen zuerst in den Käfig von Gisi gesetzt, dass sie ihr neues Revier makieren können! Anschließend habe ich Gisi dazu gesetzt und es hat erstaunlich wunderbar geklappt! Ich denke der Gisi ist froh, endlich wieder rattige Gesellschaft zu haben! Ich habe extra ein 2. Haus rein gestellt - - - war gar nicht nötig, die quetschen sich alle samt in ein Haus rein! Vieleicht hat es ja was gebrcht, dass der Kastrat so dicht neden dem anderen Käfig der Mama Wilma + Nachwuchs stand?!
Bei dem Männchen war deutlich der Hoden schon zu sehen und nur daran konnte ich unterscheiden! An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an Karpfen!
Ich hoffe als Anfängerin mich richtig verhalten zu haben!? Bitte schreibt mir falls ihr noch Tips für mich habt - Dankeschön
L.G. Daschi