Leipziger Rattentreffen?

• Hallo liebe Leute,

da ich mal wieder umgezogen und nun in Leipzig gelandet bin steht der Plan wieder Ratten aufzunehmen. Leider kenne ich hier noch gar keine Rattenleute, so dass ich derzeit noch davor zurückschrecke, weil einfach keine Vertretung, bzw. Bekanntschaft da ist, die im Notfall auch mal 2 Tage füttert.

Deshalb: Gibt es hier Leipziger oder Leute aus dem Leipziger Umland? Die Gruppe Leipzig-Hartmannsdorf des Vdrd habe ich schon angeschrieben, aber da hat sich noch keiner zurück gemeldet. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet.

Grüße

• Hey,

ich komme aus Frankenberg, in der Nähe von Chemnitz.

Momentan hab ich allerdings auch keine Ratten und auch kein Auto und wenig Geld, dass sowas momentan eh für mich wegfällt.

Wenn es soetwas aber in naher Zukunft in Leipzig geben würde, würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße

Niemand hat das Recht sich zum Herrscher über andere aufzuschwingen- und schon gar nicht über die unzähmbaren Kräfte der Natur.

@ Peter Freund

Unvergessen

Blanket, Lucy, Pepsi, Smarty und Sui

• Hallo,

Ich komme aus Leipzig und habe zur Zeit vier Rattenböcke in meiner Obhut

Wo genau wohnst du denn in Leipzig? (Stadtteil)

Habe die Gruppe, die du angeschrieben hattest, auch schon angeschrieben. Da ging es aber um Vermittlungstiere und ich habe dort sehr schnell eine Antwort bekommen. Vielleicht sind sie einfach grad im Stress

Liebe Grüße,

Anne

:gruku: Es grüßen Ruven, Dr. Barne, Garry, Heinrich, Ed, Schorsch und Kurt! :gruku:

• Hallo,

ich wohne in Volkmarsdorf, in der Nähe der bösen bösen Eisenbahnstraße

Naja, die Mail ist jetzt schon ein paar Tage her, ging eben um das Treffen, dass die immer veranstalten, nur kann ich an dem Nächsten nicht, weil das ein Feiertag ist.

Aber wenn du magst können wir zwei ja schon mal quatschen (oder hier schreiben, ich bin hier leider noch etwas isoliert).

Grüße

• Huhu Wisp,

meinst du in Leipzig isoliert oder hier ?

Grüße

Simi

Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

• Würd auch gerne mal dort vorbeischauen, also bei dem Treffen. Da könnte man sich ja zusammentun für das nächste Mal

Und klar, können gerne schreiben!

Liebe Grüße!

:gruku: Es grüßen Ruven, Dr. Barne, Garry, Heinrich, Ed, Schorsch und Kurt! :gruku:

• Eigentlich meinte ich isoliert in Leipzig, bedingt durch den Umzug ... aber hier denke ich mir manchmal auch, dass viele ein Kollektiv bilden und dann Leute, die das etwas anders sehen ausschließen. Aber das tangiert mich jetzt nichtg so sehr ... ist ja nur Internet.

• Hi,

wenn sie dir nicht geantwortet haben ist es sicher ausversehen untergegangen. Die beiden Hauptvermittlerinnen sind gerade ziemlich im Stress! Der Leipziger Stammtisch ist super, ich bin nächstes WE auch endlich mal dabei. Bist du bei Facebook? Da haben sie auch eine Gruppe. Du kannst aber einfach zum Stammtisch hinkommen. Der nächste ist am Freitag den 31.10 ab 19 Uhr in Restaurant "Zur Ratte".

Die Tatsache, dass man nur wenig ausrichten kann, ist keine Entschuldigung dafür, nichts zu unternehmen. John Le Carré

• Hast du meine Beiträge eigentlich gelesen? Ich gehe von "Nein" aus, also hol das nach und der letzte Teil deiner Nachricht erübrigt sich.

Ich bin übrigens nicht bei Facebook, ich halte davon nichts, werde aber schauen, ob ich im November zum fraglichen Termin Zeit habe.

• Obwohl ich mir das nochmal überlegen würde...

Wisp mag ich persönlich nicht kennen lernen, wenn man schon im Internet unfreundlichund unsympatisch rüberkommt...

Aber egal.

Niemand hat das Recht sich zum Herrscher über andere aufzuschwingen- und schon gar nicht über die unzähmbaren Kräfte der Natur.

@ Peter Freund

Unvergessen

Blanket, Lucy, Pepsi, Smarty und Sui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!