12xxx Savic Royal kleine Ebene

• Huhu,

Ich hab 4 so kleine Ebenen über! Hatte eigentlich Interessenten für je 2 aber die sind seit dem letzten Kontakt und auf mehrfaches anschreiben leider nicht mehr Online gewesen.

Bei mir versauern sie nur rum. Fotos kann ich dir allerdings erst Montag welche schicken!!

Lg

Melli

Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

• Oh....

Das wäre sooo toll!

Allerdings bin ich ab morgen bis Freitag abend im Urlaub und sehr wahrscheinlich nicht mit Online.

(und noch weiß ich nicht wie das mit den PN geht, bekomm ich aber noch raus)

Liebe Grüße

TeaBird

• Hey,

um eine Pn zu schicken musst du mit deiner Maus einachnur auf den Nickname gehen und dann erscheint ein Kasten wo unten links Nachricht steht :)

Liebe Grüße

Niemand hat das Recht sich zum Herrscher über andere aufzuschwingen- und schon gar nicht über die unzähmbaren Kräfte der Natur.

@ Peter Freund

Unvergessen

Blanket, Lucy, Pepsi, Smarty und Sui

• Hey,

ich schreib dir fix eine

absolut kein Problem!!

LG

Melli

Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!