Ich würde ganz gerne demnächst weitere Ratten aufnehmen, dazu bräuchte ich allerdings einen artgerechten Käfig. Am besten keine Voliere, sollte die Mindestmaße erfüllen und in der Nähe sein oder eine Möglichkeit ihn gegen Spritgeld zu bringen. Falls Etagen drin sind wäre das klasse, aber kein Muss. Würde mich über Angebote freuen
33014 Suche Rattenkäfig
-
Nairobi -
6. November 2014 um 15:22 -
Unerledigt
-
-
Huhu,
ich habe hier noch einen umgebauten Papageienkäfig. Die front ist ganz zu öffnen, da sie umgebaut sind.
Standort ist allerdings Hamburg. das ist zu weit , oder?
Liebe Grüße
-
Hallo,
hier hat sich eben was ergeben: Und damit wäre hier in Bielefeld ein Jumbo Hamsterkäfig samt Etagen und einer Zwischenwanne abzugeben.
-
Hey
kuschelmonster - Hamburg ist leider sehr weit weg, da hätte ich keine Möglichkeiten
Serena-t - Wirklich? Das wäre ja super Wieviel würde er denn kosten? Hast du evtl. ein Foto?
-
Hallo,
wir hätten gerne 60€ dafür.
Die 2 Etagen (nicht ganz Volletagen, aber 3/4-Etagen) sind so gut wie neu: Wir hatten den Käfig eigentlich mit einer Vermittlung mitgegeben und dafür neue gestrichen, weil die die eigentlich drin waren von den Vorbewohnern doch arg zugerichtet wurden Die Vermittlung schlug fehl und die Ratten kamen nach knapp 1 Woche zu uns zurück. Und den Jumbo brauchten die Leute folglich auch nicht mehr.
Foto muss ich organisieren. Habe ich grad keins zur Hand.
-
60 Euro wären vollkommen in Ordnung
Ich schreibe dir mal eine PN
-
Hallo,
Nairobi: Hier ein Foto.
Die Zwischenetagen sind nicht ganz Volletagen: Es fehlen ca. 10cm bis zur Käfigvorderseite - das erleichtert es ohne umgebaute Türen im Käfig zu hantieren. Mit kompletten Volletagen wäre das nicht so einfach.
Rampen sind es 2.
-
Der Käfig ist perfekt Nehm ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!