Ratte zugelaufen

• Hey,

das ist eines unserer großen Weibchen mit 620 Gramm...

*Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Hey,

Zitat

Ok, einen Käfig bekomme ich die Tage von einer Bekannten. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach ein paar netten Kumepls für den Knopf.

Du solltest jetzt schon suchen.
    Der Erfahrung nach findet man nicht auf Anhieb Gesellschaft und es zieht sich selbst dann noch einige Tage, bis man die Tiere abholen kann.

Jeder Tag, den der Kleine noch allein sitzen muss, ist ein Tag zu viel.

Das ist ein Baby, das dringend Artgenossen braucht, um richtiges Sozialverhalten zu entwickeln. Gerade in dem Alter ist Gesellschaft enorm wichtig. Und er ist jetzt schon mind. 9 Tage allein.

Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

• Hallo alle zusammen,

Zur Einrichtung des Käfigs: zum Schlafen (und das tun gerade Männchen sehr viel) empfele ich Hängematten. Falls sie sich mal streiten sollten pro Tier also mind. einen Schlafplatz.

Klettermöglichkeiten sollte es (auch wenn es Männchen sind) schon ein Paar geben, du kannst Äste o.ä. nehmen.

Noch ganz viel Spaß mit den kleinen

Schulterrette03

Rattige Grüße von: Kuschelmaus Luna und Athletin Thea (bis zuwachs kommt leider nur zu zweit)

Lucy, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!