Urlaubsbetreuung Heidelberg

  • Hallo liebe Rattenfreunde,


    biete ganzjährig eine familäre und indivdiuelle Urlaubsbetreuung für Ratten an.

    Es stehen 2 Rattenwohnheime zur Verfügung.


    Holz- Eigenbau auf 3 Ebenen

    116 x 50 x 120 cm


    Gitterkäfig auf 2 Etagen

    95 x 95 x 95 cm (die Maße sind eine Etage)


    Eingerichtet z.b. mit Papierrascheltüten, Papröhren, Kuscheldecken und Säcken, Naturästen ( aus dem Garten), versch. Häuser.

    Als Einstreu verwende ich u.a. Sägespäne, Pellets, Waldbodeneinstreu und Zeedernholz.

    Heu und Stroh dürfen als Wutezlmaterial natürlich nicht fehlen.


    Die Ratten bekommen je nach Veträglichkeit tgl. frisch Futter. Gurken, Karaotten, Äpfel, Kürbis, Fenchel usw.


    Ich habe Platz für Einzelratten genauso wie für größere Gruppen. Dabei spielt das Alter oder Geschlecht keine Rolle.

    Die Ratten werden nicht mit anderen Urlaubsratten vergeselschaftet ! Natürlich werden alle Käfige nach Betreuung gründlich gesäubert und desinfiziert.

    Auch Problem-Kinder sind willkommen.


    Im Raum HD-MA wäre auch ein Home sitting eurer Nasen möglich. In meinem NR. Haushalt leben noch 4 Kaninchen und 2 Hunde.


    Bei Intresse am besten eine Mail an:

    ****eMail entfernt****


    Da bekommt ihr am schnellsten Antwort


    Ratzige Grüße

    Kathrin

  • Zitat

    Am 16.12.2014 um 13:30 schrieb PinkHony: Als Einstreu verwende ich u.a. Sägespäne, Pellets, Waldbodeneinstreu und Zeedernholz.

    Heu und Stroh dürfen als Wutezlmaterial natürlich nicht fehlen.

    Wuerde meine Ratten allein deswegen schon nicht abgeben..

    Es gruessen Nessy & Yui ❤️ 72 Loved and Unforgotten.
    Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

  • Liebe Leute,


    der Beitrag ist von 2014 und der Ersteller seit 2017 nicht mehr online.

    Ich glaube nicht, dass hier jemand Antwort erhält.


    Aber ansonsten stimme ich Yamea zu.

    Nicht verloren, nur vorausgegangen

    Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen, Candela, Ampere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!