Ich bin derselben Meinung wie Yeen!
Ich wünschte ich hätte so ein Talent, dann hätte ich schon lange Schränke
Ich bin derselben Meinung wie Yeen!
Ich wünschte ich hätte so ein Talent, dann hätte ich schon lange Schränke
Danke für euer Lob...
Hey, Wow sieht der klasse aus!!!! Gefällt mir sehr gut!!!!!:-) wolltest du von meinen jetzigen umbauten etwas sehen oder wenn ich dem dombas umgebaut hab?
Ganz großes Lob der gefällt mir echt gut
LG maren
@Blume
Beides...
Ja.... es geht voran!
Langsam aber stetig.
Gestern haben wir die Ausschnitte in den Türen gemacht und nun bin ich beim ausmessen und anzeichnen für die Schnittkantenverkleidung der Türen. Die werden aus weißen Kunststoff-L-Profilen gemacht.
Im Schrank gibt es nun noch eine kleine Zusatzetage und kleine Leckerli-Verstecke aus Kinderbausteinen.
Mittlerweile habe ich auch sämtliche Kuschelsachen genäht und gewaschen. Sie sind bestimmt nich ganz gerade und bei weitem nicht so toll wie die von anderen hier im Forum.
Die Auslaufplatten hab ich auch zugeschnitten und wie eine Ziehharmonika zusammen geklebt.
Heute habe ich erfahren, dass ich Signe - Teppiche für die Etagen bekomme
In Deutschland gibt es sie zwar nicht mehr, aber eine Bekannte wohnt in der Schweiz und besorgt mir dort welche.
Ich hoffe es klappt alles so...
Die Zeitung liegt bei meinen Rabauken keine 10 min. Ich hoffe mit den Teppichen klappt es besser.
Sobald ich dazu komme, gibt es auch neue Fotos. Leider bekomme ich Gitter und Scharniere erst Ende nächster Woche deswegen gibt es auch in den nächsten Tagen keine Fotos mit fertigen Türen.
Naja lässt sich nicht ändern.
Hi,
ZitatMittlerweile habe ich auch sämtliche Kuschelsachen genäht und gewaschen. Sie sind bestimmt nich ganz gerade und bei weitem nicht so toll wie die von anderen hier im Forum.
ich habe noch keine Ratten mit Maßbändern in den Hängematten sitzen sehen.
Die tollen Näher hier im Forum können dafür vielleicht nicht so toll werkeln wie du. So hat halt jeder sein Talent.
Außerdem bekommst du noch Signe-Teppiche, jetzt erblasse ich vor Neid. Das sind nämlich die einzigen Teppiche, bei denen keine Krallen gezogen werden und die bei 60° gewaschen werden können und trotzdem nicht kleiner werden als der Dom.
Viel Spaß noch beim Werkeln des Rattenparadieses!
Hey,
Ich kann nur bestätigen was Münchner-Notfälle geschrieben hat xD ich kann zB gar nicht mit Werkzeug umgehen XD ein umgebauter Schrank von mir würde furchtbar aussehen!!
LG
Hey,
ZitatHeute habe ich erfahren, dass ich Signe - Teppiche für die Etagen bekomme
In Deutschland gibt es sie zwar nicht mehr, aber eine Bekannte wohnt in der Schweiz und besorgt mir dort welche.
Ich hoffe es klappt alles so...
Hast du mal Preise verglichen? Die Signes kosten hier 3 Franken - also fast 3 Euro. Die Kik! Teppiche kosten 2 Euro und sind sogar grösser.
Da würdest du besser wegkommst Die Kik! Teppiche sind auch etwas fester.
Hi,
ZitatHast du mal Preise verglichen? Die Signes kosten hier 3 Franken - also fast 3 Euro. Die Kik! Teppiche kosten 2 Euro und sind sogar grösser.
ich weiß nicht, welche du da hast, aber die, die ich gesehen habe, fand ich nicht geeignet. Das waren eher so Flickenteppiche, wie hier z.B. http://www.textilshop.at/image…rlteppiche-handgewebt.jpg
ZitatAlles anzeigenHi,
ich habe noch keine Ratten mit Maßbändern in den Hängematten sitzen sehen.
Na bloß gut... ich stell mir grad vor wie die Jungs dann mit mir meckern würden
Oh danke nita :3
Was ist denn ein Renovator? Hab ich noch nie gehört
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…f=plSrch&pi=AC_SY200_QL40
Is ein tolles Gerät, wie gesagt nur ziemlich laut finde ich.
Aber ich mach immer Ohrstöpsel rein dann gehts.
Oh das sieht sehr interessant aus
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von dem Schrank. Mit genähten Kuschelsachen und auch ein paar geknoteten Kuschelsachen. Die Knotentechnik hab ich in Yeens Tagebuch entdeckt und fand sie genial.
komplette Etagen:
Obere Etagen :
Einrichtung:
2 Sputniks
2 Hängematten
1 DoppelHäMa
1 Metallsitzbrett
1 Pappröhre mit Kettenaufhängung
Kletterwand
1 Leckerli-Versteck
1 versenktes Klo
1 versenkter Futternapf
Untere Etagen:
Einrichtung:
2 Sputniks
1 Iglu
1 Tunnelhängematte
1 Rampe
1 Stoffklettertunnel
3 Leckerli-Verstecke
1 versenktes Klo
1 Kuschelhaus
1 Dreieck HäMa
Fast alle Kuschelsachen sind doppelt vorhanden. Die Sputniks und das Iglu werden noch mit Kissen ausgestattet (sind auch schon fertig ).
Wow, das sieht ja echt hammermässig aus! Richtig schön Da werden sich deine Mullies aber gut austoben können.
Grüsse, nada
Hallo,
Was hast du denn noch an die Etagenbretter dran gemacht zum aufhängen der Sputniks? Meine Mädels haben auch einen Schrank, aber da steht alles so auf den Etagen, dass gefällt den Süßen nicht so gut
Die Doppelhängematten finde ich übrigens richtig toll
LG Cristina
Das versuche ich nachher mal. Heute ist sowieso Putztag. Die freuen sich bestimmt riesig. Auch wenn ich Angst habe, dass es knack macht. 6 Ratten in einem Sputnik können ziemlich schwer werden. Ja es müssen immer alle zusammen in einem Teil schlafen
Dankeschön
LG Cristina
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!