Schrankumbau Dombas

• Hey,

Zitat

und aus den Sputnik - Füßen diese kleinen Plastenibbel rausgebrochen

Wieso denn das?

Die können doch dran bleiben. So könnte man die Sputniks später auch mal wieder an Gitter anhängen

Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

• Ich fand es hält besser... aber natürlich muss das jeder für sich ausprobieren.

Ich fand es mit Loch besser... aber ich habe auch keine Gitterkäfige oder Volieren wo ich die Füße wieder brauchen würde.

Nita, die 3 Schmutznasen Kovu, Nuka und Pumbaa und die 2 Notfellchen Timon und Zazu

:kerze: Nie vergessen Max und Moritz, Mogli, Jim Knopf, Balu, Findus, Pitti, Simba und Pflegeratz Ronny :kerze:

• Huhu

Leider ist der Umbau noch nicht fertig

Ich musste durch Krankheit und ein paar andere Kleinigkeiten eine 3 wöchige Zwangspause einlegen.

Aber für die Jungs ist das kein Problem

Mehr in meinem Inti - Thread...

Nita, die 3 Schmutznasen Kovu, Nuka und Pumbaa und die 2 Notfellchen Timon und Zazu

:kerze: Nie vergessen Max und Moritz, Mogli, Jim Knopf, Balu, Findus, Pitti, Simba und Pflegeratz Ronny :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!