Hallo,
ich integriere gerade und überlege zur Zeit, in was die sechs einziehen sollen, sobald sie sich für ein Rudel halten. Die Inte wird sich noch lange hinziehen, glaub ich (grmpf), aber bis ich irgendwas gebaut hab, dauert es erfahrungsgemäß auch immer ewig.
Mein Back-Up-Plan: 3x Jumbo-Unterschalen, 3x Jumbo-Gitter, aufeinanderstapeln, fertig. (U-Etagen, Durchgänge, Aufgänge noch - klar.)
Da bin ich auch zuversichtlich, dass das problemlos und stabil steht, da hab ich bei vielen Leuten schon Fotos gesehen von dem anderthalbfachen Jumbo.
So. Nun möchte ich aber größer, wenn geht. Und zwar hätte ich gerne einen dreifach Jumbo. Zur Verfügung stehen mir:
- aktuell 2 Bodenschalen & 4 Gitterteile
- 1 Bodenschale & 1 Gitterteil neulich ersteigert und bezahlt, sind auf dem Weg (hoffentlich)
- will demnächst noch 1 Bodenschale & 1 Gitterteil ersteigern
In Summe: 3-4 Bodenschalen & 5-6 Gitterteile
Hat jemand schon mal sowas zusammengebaut?? Wenn ja, wie? Fotos? Bitteee!
Ich hab mir das so vorgestellt, wie auf der (nicht maßstabsgerechten) Skizze. In der Mitte sollen die beiden Türme zusammenwachsen, so dass die Etage in der Mitte eine durchgängige Lauffläche darstellt. Was da für eine Lücke in welcher Größe entsteht und wie ich die abdichte: Keine Ahnung.
Ob ich eine tragende Säule in der Mitte brauche, damit mir die Bodenschalen von oben nicht nach unten krachen: Keine Ahnung.
Ob es besser ist, die Bodenschalen oben rauszulassen und stattdessen normale Volletagen einzubauen: Keine Ahnung.
Jemand Ideen?