Käfig aus Metall

• Hallo,

leider haben meine drei Nasen meinen Furet XL innerhalb weniger Monate zernagt (die Bodenwannen),

sodass ich einen Metallkäfig suche. Hat jemand eine Empfehlung? (Kaskadendom wäre zu teuer und

Eigenbau kommt nciht in Frage).

Weiß jemand zum Beispiel wie die Innenhöhe vom Freddy XL ist? Sier erscheint mir nicht so hoch....

Danke und Grüße

• Von diesem Käfig habe ich schon viel Gutes gelesen, aber leider hat der ja auch Plastikwannen und da hätte ich bald das gleiche Problem. Bei meinen Nasen muss alles aus Metall sein....

• Danke für die Antworten!

Zitat

Aloha nochmal.

unter den Wannen ist aber nochmal Gitter, so dass sie zumindest nicht abhauen können. Die Wannen sind auch aus anderem Plastik, welches hier niemand annagt
    Liebe Grüße
    TeaBird

Ich habe leider eine Dame, die alles annagt - Panzerglas wäre ideal

Wie teuer wäre denn eine Siebdruckplatte in etwa?

Und kann jemand sagen, wie teuer im Schnitt eine selbsteingebaute Volletage ist?

• Hey,

der Freddy hat die Außenmaße L x B x H: 81 x 54 x 157,5 cm.. von der Grundfläche her zu klein. Würde mir wenn dann gleich was größeres wie die Savic kaufen. Da haben die Ratten mehr davon

Viele Grüße

• Huhu.

Zusätzlich zu dem größeren Käfig: Wenn du dir Siebdruckplatten als Etgen holen willst, dann mach Aluschienen an die Kanten, wenn du eine Nagewütige Ratte hast. Sonst knabbern sie die auch irgendwann kaputt. Das Problem habe ich gerade.

Yeen hat das mit kompletten Aluauflagen gelöst, aber wenn man auf die zurückgreift, kann man vermutlich auch billigeres Holz unter die Auflagen legen.

-Im Herzen-

Isis, Ceres, Syn, Epona, Nemesis, Sati, Bellatrix, Mine, Minttu, Ascari, Kahlua, Aiwendil, Fetsch, Taika, Talvi, Setton, Calindi, Momo, Fridolin, Spade , Meeko, Samu, Djalli, Tarty und Conan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!