Hey,
einfach noch n zweites Hochbbett daneben ich hab die neulich erst n gebrauchtes 140x200 Hochbett ür 50 Euro bekommen, das sollte also drin sein, müsste dann halt trotzdem vergittert werden.
Liebe grüße
Hey,
einfach noch n zweites Hochbbett daneben ich hab die neulich erst n gebrauchtes 140x200 Hochbett ür 50 Euro bekommen, das sollte also drin sein, müsste dann halt trotzdem vergittert werden.
Liebe grüße
Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wieso sollen die Ratten denn unbedingt auf's Bett? Da würde ich sie eher NICHT haben wollen
Um den Platz über dem Boden, da wo kein Hochbett steht zu nutzen, sie sollen jah nicht zu ihr aufs bett sondern auf die "Fläche" daneben" Also so hatte ich das grad im Kopf xD
Wenn man nur ein kleines Wg Zimmer hat will man doch auch Platz für sich, den brauch man denke ich auch.
wenn ich jetzt einfach nur rumspinne würde ich sogar sagen noch ein weg in den Käfig von da oben aus, dann isses ein Dauerauslauf
Wenn ich mir da noch ein Hochbett reinstelle ist das gesamte Zimmer voll und überall kann man sich dann nur bis 1,50m aufrichten XD Das wäre etwas unpraktisch XD
Hallo Unnötig,
ist esnicht einfacher alles so zu getsalten, das du es Rattensicher vertsauen kannst (Bucher, Bettwäsche etc) und die kleinen dann das ganze Zimmer nutzen können, du bräuchtest Schränke mit Türen, das Bettzeugs vielleicht in den Kleiderschrank und über die Matraze eine Decke legen, dann bräuchtest du auch nur eine kleine Absperrung a der Tür und für den Schreibtischkram einen Container.
LG
Hey,
das kann ich mir nicht leisten. Die Regale und Co habe ich schon und ich kann mir keine komplett neue Einrichtung leisten. Klar wäre das einfacher aber was man sich nicht leisten kann kann man auch nicht umsetzen Aber mit einer Absperrung vor den Regalen kommt das ja aufs selbe raus
Hey
Ich würde links eine Absperrung ziehen wg schrank und Schreibtisch und dann ein brett zusägen so dass es genau auf die Sprossen der leiter vom.hochbett passt. So über die untersten drei-vier und höher kommen sie ja eh nicht. Also so dass sie nicht auf die Stufen kommen. Ähnlich wie eine rutsche.. Einfach drauflegen eventuell mit draht bissl festmachen.
Genau so meinte ich es. Offene "Schränke" absperren mit MDF-Platten, Leiter sichern und eben schauen, dass alle Kabel gut verstaut sind. Und schwupps hast du für die Nasen ein ganzes Zimmer
Jap so werde ich das jetzt auch machen bzw eventuell direkt das Sofa und die Leiter auch mit absperren aber eig sollen sie auch auf das Sofa dürfen und ob das so stehen bleiben wird weiß ich noch nicht. Ich glaube ein Brett so zu sägen, da kommen sie dann eventuell doch hoch, ich hab so meine kletter Künstler
mal schauen, das werde ich entscheiden wenn das Bett schon steht, das wird das erste sein was aufgebaut wird
Hey,
achso, dein Bett ist nur so hoch
Ich bin jetzt einfach direkt von meinem neuen ausgegangen, das 2,10m hoch ist xD
Kannst du deine Leiter auch abnehmen? Wenn jah brauchste die nicht mit absperren, sondern musst sie nur zur Seite oder aufs Bett legen
Liebe Grüße
Hey
Ich weiß es nicht aber ich denke nicht dass ich das kann, ist das stora von i**a... Wir müssen das kürzen, eig ist es auch so hoch wie deins aber die Decke ist nur 2,45 hoch und mit der Höhe des Bettes hätte ich nur 60cm Platz oben auf dem Bett, das ist mir zu wenig, da kann ich nicht mal aufrecht sitzen, daher kürzen wir es um 20cm damit ist dann statt 1,67 nur noch 1,47m Platz unterm Bett
Hey,
achso. Gut, ich dachte auch das wäre zu wenig, aber ich kann ordentlich aufrecht sitzen xD
Schade, das wäre jah sonst trotzdem eine möglichkeit gewesen
Aber nu haste jah eh schon einen Plan xD
Ja genau wenn man die Leiter iwi abnehmen könnte wäre natürlich echt praktisch
Hmm vielleicht bekommt man das beim Aufbau ja irgendwie hin?
Meine kann man zumindest abnehmen, die ist nicht festgeschraubt und hat sowas zum einhacken.
hat deine jah nicht...geht aber eventuell mit wenig geld anzubauen?
Ja... Mal sehen vielleicht ist es ja auch stabil genug wenn man die Schrauben einfach nicht ganz rein dreht und die dann jeden Abend nur raus ziehen muss oder so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!