Neuer Auslauf - Tipps gesucht!

• Um den Platz über dem Boden, da wo kein Hochbett steht zu nutzen, sie sollen jah nicht zu ihr aufs bett sondern auf die "Fläche" daneben" ^^ Also so hatte ich das grad im Kopf xD

Wenn man nur ein kleines Wg Zimmer hat will man doch auch Platz für sich, den brauch man denke ich auch.

wenn ich jetzt einfach nur rumspinne würde ich sogar sagen noch ein weg in den Käfig von da oben aus, dann isses ein Dauerauslauf

• Hallo Unnötig,

ist esnicht einfacher alles so zu getsalten, das du es Rattensicher vertsauen kannst (Bucher, Bettwäsche etc) und die kleinen dann das ganze Zimmer nutzen können, du bräuchtest Schränke mit Türen, das Bettzeugs vielleicht in den Kleiderschrank und über die Matraze eine Decke legen, dann bräuchtest du auch nur eine kleine Absperrung a der Tür und für den Schreibtischkram einen Container.

LG

• Hey,

das kann ich mir nicht leisten. Die Regale und Co habe ich schon und ich kann mir keine komplett neue Einrichtung leisten. Klar wäre das einfacher aber was man sich nicht leisten kann kann man auch nicht umsetzen Aber mit einer Absperrung vor den Regalen kommt das ja aufs selbe raus

• Hey

Ich würde links eine Absperrung ziehen wg schrank und Schreibtisch und dann ein brett zusägen so dass es genau auf die Sprossen der leiter vom.hochbett passt. So über die untersten drei-vier und höher kommen sie ja eh nicht. Also so dass sie nicht auf die Stufen kommen. Ähnlich wie eine rutsche.. Einfach drauflegen eventuell mit draht bissl festmachen.

• Jap so werde ich das jetzt auch machen bzw eventuell direkt das Sofa und die Leiter auch mit absperren aber eig sollen sie auch auf das Sofa dürfen und ob das so stehen bleiben wird weiß ich noch nicht. Ich glaube ein Brett so zu sägen, da kommen sie dann eventuell doch hoch, ich hab so meine kletter Künstler :/ mal schauen, das werde ich entscheiden wenn das Bett schon steht, das wird das erste sein was aufgebaut wird

• Hey,

achso, dein Bett ist nur so hoch

Ich bin jetzt einfach direkt von meinem neuen ausgegangen, das 2,10m hoch ist xD

Kannst du deine Leiter auch abnehmen? Wenn jah brauchste die nicht mit absperren, sondern musst sie nur zur Seite oder aufs Bett legen :)

Liebe Grüße

• Hey

Ich weiß es nicht aber ich denke nicht dass ich das kann, ist das stora von i**a... Wir müssen das kürzen, eig ist es auch so hoch wie deins aber die Decke ist nur 2,45 hoch und mit der Höhe des Bettes hätte ich nur 60cm Platz oben auf dem Bett, das ist mir zu wenig, da kann ich nicht mal aufrecht sitzen, daher kürzen wir es um 20cm damit ist dann statt 1,67 nur noch 1,47m Platz unterm Bett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!