Hallo zusammen,
wie ihr vermutlich schon merkt habe ich gerade Zeit und flute jetzt mit Themen und Fragen die mich beschäftigen. Ich hoffe mein Saisonschreiben nervt niemanden.
Also wie macht ihr das mit dem Auslauf? Ich hatte mal geschrieben das unsere Ratties den Auslauf scheinbar relativ uninteressant bzw langweilig finden, wenn niemand dabei ist. Nun ist es aber so das ich echt nicht jeden tag mal schnell 2-3 Stunden mit den Zwergen im Auslauf sitzen kann und sie bespaße.
Wir arbeiten da glücklicherweise gut zusammen und für´s Spielen sind hauptsächlich die Kinder hier zuständig. (Keine Sorge sie sind nicht unbeaufsichtigt mit den Ratzen. Das wäre für meine Wohnung vermutlich tödlich.)
Wenn aber nun die Kinder mal keine Zeit haben mit ihnen zu spielen, denkt ihr es macht Sinn mir meine Sachen so gut es geht mit in den Auslauf zu nehmen oder den Auslauf so zu stellen, dass ich wenigstens mit drinstehe?
Also beispilesweise Ich muss etwas abtippen, dann nehme ich den Laptop mit in den Auslauf und tippe da!
Oder: Ich muss noch backen für den Geburtstag am Folgetag, also stelle ich den Auslauf so an die Küchenzeile, dass ich drin bin und da werkeln kann:
LG und danke schon mal
Birgit