Rattentreffen in Essen

  • Hallo Gisi,



    dann hast du heute (Sonntag 05.08) die Gelegenheit dazu Selber Ort, selbe Zeit, einfach kommen



    LG


    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,



    uebermorgen ist es wieder soweit. Wer kommen mag ist willkommen



    LG


    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,



    heute abend ist es wieder soweit



    Wer kommen mag ist Willkommen



    LG


    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,



    morgen wie immer um 18:00 Uhr im Fips



    LG


    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,



    auch diesen Sonntag ist es wieder soweit. Wer kommen mag ist Herlichen Willkommen



    Leckeres Essen, nette Menschen



    LG


    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,



    heute ist es in Essen wieder soweit



    Wer kommen mag soll sich ruhig dazu gesellen



    LG


    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Hallo,



    morgen ist es wieder soweit Wer kommen mag ist herzlich Willkommen.



    LG
    Lakes

    "Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

  • Huhu,


    Auch wenn der letzte Post hier schon wirklich, wirklich sehr alt ist, dachte ich mir ich schreibe lieber mal hier. Gibt es noch ein Treffen in der Umgebung? Ich selbst komme zwar nicht aus Essen, aber es ist wirklich einfach für mich zu erreiche.



    LG

  • Huhu Arseen,



    wenn es noch ein Rattentreffen gibt, hätte ich auch interesse. Wenn es keins mehr gibt, könnte man ja vielleicht eins auf die Beine stellen. Evtl. gibt es auch noch Interessenten aus einem anderen Forum.

    Liebe Grüße von Bine und ihren beiden Zuckerschnuten! :winki:

  • Dann wären wir ja schon vier. Was schwebt euch denn so vor? Freitags abends, Samstag nachmittags... oder lieber in der Woche oder Sonntags... oder oder oder Ich kann Montags nicht.

    Liebe Grüße von Bine und ihren beiden Zuckerschnuten! :winki:

  • Also für mich würde sich am ehesten das Wochenende anbieten. Da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten da sehr eingeschränkt bin. Aber ab Samstags Mittag und Sonntags geht bei mir.


    Vielleicht könnte man irgendwo was essen gehen? In ner netten Kneipe oder sowas wie Cafe Del Sol (das gibt es ja glaube ich fast überall) bietet sich für sowas sicherlich auch ganz gut an.

  • Zeitlich ist es mir an sich egal. Unter der Woche kann ich auf dem Heimweg nach Essen, weil ich in Mülheim arbeite. Am Wochenende ist es von Düsseldorf nicht weit nach Essen - also auch kein Problem. nur die nächsten drei Wochenenden sind vollgepackt mit Umzugsaktionen.

  • Sollen wir dann einfach mal Samstag, den 30.01.16 um 17:00 Uhr festhalten? Am Kennedyplatz gibt es ein paar Cafes ( Extrablatt, Barcelona, etc.). Da finden wir sicher was und der Platz ist sowohl vom Bahnhof als auch von den Parkhäusern gut zu erreichen.

    Liebe Grüße von Bine und ihren beiden Zuckerschnuten! :winki:

  • Ich denke das dürfte gehen.


    Wahrscheinlich werd ich dann etwas früher wieder gehen müssen (weiß ja nicht wie lang ihr da so bleiben wollt ) weil an dem Abend auch noch in einen Geburtstag einer Freundin reingefeiert wird - da weiß ich aber noch nicht genau wie das zeitlich so aussehen wird.

  • Hallöchen,



    Endlich mal etwas in meiner Nähe! Sofern ich an diesem Tag Zeit habe, werde ich mich gerne dazu gesellen!



    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von mir und den Stinkern: Brutus, Casimir, Pinsel, Hubertus, Peppermint, Jerry und Angel! :maus:

    :kerze: Punky, Lumpi, Rayleigh, Snoopy, Totoro, Aki, Hugo, Cowboy, Camembert, Tosi, Berry, Jack, Sparky, Silva Drakula, Klex, Jim und Thaddäus :kerze:

  • Der Countdown läuft. Es werden auch welche vom ehemaligen Stammtisch kommen. Sie haben viel Erfahrung und können sicherlich viele Fragen beantworten und lustige Geschichten erzählen.

    Liebe Grüße von der niederländischen Grenze von Ana & Sol - den Kmolbies, dem Hauself und den Knirpsen

    Unserer Luna gewidmet <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!