Hallo,
ich würde auch gerne mal zum Rattenstammtisch kommen. Ich hab nur noch nicht genau herausgefunden wann und wo ihr euch immer trefft.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo,
ich würde auch gerne mal zum Rattenstammtisch kommen. Ich hab nur noch nicht genau herausgefunden wann und wo ihr euch immer trefft.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Sarah,
steht eigentlich alles in meinem ersten Posting
ZitatAlles anzeigenHallo,
ein nettes Beisammensein von Rattenhaltern jedes Alters und mit jeglicher Erfahrung ist immer jeden ersten Sonntag im Monat im:
Fips in Essen-Steele
Westfalenstr. 290
in 45276 Essen
Wer Lust und Zeit hat vorbei zu kommen darf sich ruhig trauen, neue Menschen werden gerne gesehen.
Das naechste Treffen ist am 02.10.08
Naehere Infos per KN bei mir oder unter Rattenhilfe (at) gmx.de
LG
Lakes
das naechste Treffen ist nun natuerlich am 02.01.2011 Also Sonntag schon. Wenn du kommen magst Gerne
LG
Lakes
Ich bin 13,kann ich trotzdem mit meinem Vater kommen ?
Hallo!
Ich würde auch gern mal kommen. das ist auch nur ne viertel stunde mit dem auto von mir entfernt
ich hab das letzte treffen leider verpasst. ist es schon klar, wann das nächste stattfindet?
Hey,
das Treffen findet JEDEN ersten Sonntag im Monat statt. Das nächste wäre also am 6.2.
LG Tanja
Hallo,
auf Grund des Karnevaltrubels wurde der Stammtisch verschoben. Gestern am 06.03. war also keiner, dafuer ist der naechste dann am 13.03.2011.
Und nocheinmal: JEDER ist herzlich Willkommen, egal wie alt
LG
Lakes
Hey, ist der nächste Stammtisch am 1.5.?
Lg Miriam
Hallo,
ja so sieht es aus Und alle sind willkommen
LG
Lakes
Guten Morgen,
morgen am 03.07.2011 ist wieder Stammtisch-Zeit
ab 18 Uhr beim Fips in Essen.
Hallöchen,
findet das nächste Treffen am 07.08.11 um 18 Uhr statt? Gruß, Bella
Hallo,
ja ganz genau, morgen ist es wieder soweit. Und wer kommen mag, darf das gerne
LG
Lakes
Hallo,
da der Koch vom Fips Urlaub ab dem 02.09 hat, und wir dann ein sehr verhungerter Stammtisch waeren, wird der Stammtisch EINMALIG um 1 Woche vorverlegt. Stammtisch ist also am 28.08.2011 im Fips.
LG
Lakes
Hallo,
da alle weiteren Stammtische nun planmaessig waren, gab es keine Postings. Der naechste Stammtisch ist jedoch nicht planmaessig. Der Januarstammtisch 2012 ist am 08.012012. Das Fips ist am 01.01 vermutlich geshclossen und auch der ein oder andere Teilnehmer noch nicht ganz ansprechbar.
LG
Lakes
Hallo,
am Sonntag den 08.01 ist es wieder soweit
LG
Lakes
gibt es hier schon einen neuen termin??? ich würde auch gern mal vorbei schauen und gucken wie sowas abläuft. evtl. neue rattenfreunde kennen lernen etc.
Hallo,
die Termine sind wie immer jeden ersten Sonntag im Monat. Wenn mal was anders ist poste ich es. Also heute war grade Stammtisch und der naechste ist am 06.05.
Ich konnte leider nicht eher antworten, war die ganze Woche unterwegs ohne Internet.
LG
Lakes
Hallo,
am Sonntag ist es wieder soweit
Vorher ist auch noch TH Fest
LG
Lakes
Huhu,
und diesen Sonntag wieder 03.06
LG
Lakes
Hallo,
im Juli sind wir eine Woche spaeter dran, wegen Fussball Also erst am 08.07
LG
Lakes
Huhu,
im August dann wieder planmaessig am 05.08
LG
Lakes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!