Aktenvernichter für Zeitungspapier

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Aktenvernichter United Office von LIDL (9,99€),

dieser verstopft aber andauern von dem weichen Zeitungspapier.

Festeres Papier ist kein Problem...

Was benutzt Ihr für Geräte oder habt ihr irgendwelche Umbautips?

LG

Fleisch von Pflanzenfressern ist hochkonzentrierter Salat!

• Hey

Wir haben einen von Aldi (30 €+-) der funktioniert seit zwei jahren einwandfrei.

Das hier ist er

http://www.amazon.de/Geha-Akte…6UQ/ref=zg_bs_202944031_1

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Zitat

Was benutzt Ihr für Geräte oder habt ihr irgendwelche Umbautips?

Linke und rechte Hand

Die Ratten sind von dem Geräusch das das Zerreißen der Zeitung macht auch immer begeistert und kommen neugierig angerannt

• Ich habe inzwischen zwei Lidlschredder im Keller liegen. Beide hatten nach kurzer Zeit schon nicht mehr funktioniert.

Sie laufen, wenn überhaupt nur noch im Rückwärtsgang.

Ich nehme jetzt auch wieder die 2 Schredder mit den 10 Fingern.

• Huhu,

ich benutze seit Mitte letzten Jahres den, den Yeen weiter oben verlinkt hat und hatte damit nie Probleme.

Ich schreddere damit nicht nur für den Eigenbedarf sondern auch für zwei weitere befreundete Rattenhalter in der Nähe, sodass da schon einige Zeitungen pro Woche zusammenkommen und kann das Gerät auch nur wärmstens empfehlen.

Festere Dinge habe ich damit aber noch nicht ausprobiert - bei Zeitung klappt alles tadellos.

• ,

ich habe auch einen vom Aldi. Allerdings ein anderes Modell, als das Yeen verlinkt hat. Das Problem bei meinem: Er schreddert zu fein . Was bedeutet, er steht nur rum und ich schneide wieder mit den Händen. ( seufz). Also aufpassen, falls du dir einen Neuen kaufen möchtest....

Grüße

Simi

Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

• Hey,

wir haben einen Peach PS400-40 - wenn man nicht zu viele Lagen Zeitung durchjagt, klappt es wunderbar ^^

Den hatte ich von einer Bekannten bekommen

Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

• Ich habe mir vor einem Monat auch einen Aktenvernichter (hier: https://www.bueromarkt-ag.de/aktenvernichter.html ) gekauft und bin super glücklich diese Investition getätigt zu haben! Es ist schon ganz schön mühselig, wenn man jedes Dokument oder jedes Anschreiben separat zerreißen oder die alten Karten von Bank, Krankenkasse und Co. mit der Schere vernichten muss. Deshalb habe ich mir auch gleich ein Exemplar geholt, welches Papier, Karten und sogar CDs schreddert. Auch wenn man letztere Funktionen seltener benötigt, eine wahrlich grandiose Arbeitserleichterung. So ein Aktenvernichter ist schon eine tolle Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!