Bällebad?

• Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen im Auslauf ein Bällebad stehen und das scheint den Kleinen gut zugefallen. Toffee hat die Bälle sogar zum Fressen gern

Ich hab ihnen deshalb das Bällebad erstmal wieder weggenommen da ich mir nicht sicher bin ob das nicht vielleicht schädlich ist?

Die Bälle sind ursprünglich für Kinder gedacht und haben ein TÜV-Siegel, dass sie keine schädlichen Weichmacher enthalten, aber Kinder essen die wahrscheinlich auch nicht

Liebe Grüße,

Hanna

• Hallo,

wenn es für Kinder okay ist, dann ist es auch für Ratten okay. Meine lieben es auch die Bälle zu zerstören, allen geht es gut. Ich hab das Bällchenbad schon ziemlich lange.

Ich werfe manchmal auch ein paar Bälle einfach in den Auslauf, sie mögen es total die Bälle durch die Gegend zu schleppen und spielen manchmal sogar so was wie Fußball

Die Tatsache, dass man nur wenig ausrichten kann, ist keine Entschuldigung dafür, nichts zu unternehmen. John Le Carré

• Hi Hanna,

Ratten fressen die Plastik ja nicht, sie zernagen die Bälle einfach nur. Nach dem Auslauf finde ich immer den ganzen Kleinkram. Gerne nagen sie so kleine Halbmonde aus

Die Tatsache, dass man nur wenig ausrichten kann, ist keine Entschuldigung dafür, nichts zu unternehmen. John Le Carré

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!