Schrankumbau

• Fazit bisher: super zu reinigen!

Dauert zwar etwas, weil massig Platz, aber dafür kann man so easy alles nach vorne rausfegen. Die Etagen lassen sich auch so easy abwischen. Man kommt überall hin und hat keine lästigen Stellen mehr, wie z. B. Gitter und Kletterschutz, zwischen die der Urin läuft etc.

Und auch Eumelchen (ZNS-Probleme), bei der ich anfangs etwas Sorge hatte, dass sie die Treppen nicht schafft, hat ihre Residenz bezogen. Madame nächtigt ganz oben im Schloss - manchmal auch bei best buddy Stinkie im Sputnik (oder sie besucht Eumel im Schloss)

• Ich liieeeeebe deinen Schrank!!!!!    
    Wenn dir mal ganz dolle langweilig ist, kannst du mir gerne auch so einen bauen :D ;-).
    Ne, Spass.... aber ist wirklich super toll geworden. Bin immer noch total begeistert. Wie viele Rattis leben bei dir?

LG

• So langsam frage ich mich ja echt, wieso wir die ganze Arbeit in den Schrank gesteckt haben ...

Gestern waren ALLE den GANZEN Tag draußen - haben überall verteilt im Zimmer geschlafen. Bisher waren sie heute auch die meiste Zeit über draußen - bis gerade waren nur 2 im Schrank, jetzt 3. Man man man ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!