90 Nürnberg/Erlangen nach 55 Bodenheim

• Hallo

wie ein paar von euch schon mitbekommen haben, bekommt Vanillekipferl von uns vier Rattenmädchen.

Leider wohne ich in Nürnberg und bin nicht mobil, die besagten Ratten wohnen in der Nähe von Erlangen (können aber bestimmt nach Erlangen, oder dort in die Nähe) gebracht werden.

Darum werden hier also Verbindungen Richtung 55 Bodenheim gesucht!

Es hatten sich ja schon ein paar Leute gemeldet (großes Dankeschön an dieser Stelle). In diesem Thread soll also diese Hilfsbereitschaft koordiniert werden.

liebe Grüße

Noelana

Es grüßen: Loras, Droggelbecher, Zevran, Alfred, Herbert und (Succubius) Eispin aus den Kaskadendom, Spot, Waldo und Rumo aus dem Jumbo und Methusalix aus dem Gitterkäfig.

Nicht vergessen sind: Rudi, Tassilo, Kenny, Fyn, Ari, Rafael, Cthulhu, Anton, Paulchen, Dagon, Humphrey, Schorschi, Echo, Fridolin, Max, Tosca, Renley und Anders

• Hallo

wir fahren Ende Juli (ab dem 19.07.) nach Mühlheim.

Das wären circa 45 Minuten und 62 km von Dir, Verena, entfernt.

Falls du a) so lange warten kannst / möchtest und b ) vllt ein Stück in Richtung Mühlheim kommen könntest würden wir die Nasen gerne mitnehmen

Liebe Grüße, Katja

Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

• Huhu Katja,

ich hatte sooo gehofft, dass ein Transport früher klappen würde, erstens weil ich mich furchtbar auf die neuen Näschen freue und zweitens, weil bei der Pflegestelle wohl wenig Platz ist und es gut wäre, wenn die Mädels schnell einen endgültigen Platz bekommen, aber wenn alle Stricke reißen, wäre es echt toll, wenn Du das machen könntest . Nach Mühlheim würde ich schon irgendwie kommen. Wenn die Bahn nicht wieder mal streikt.

Vielen, vielen Dank für dein Angebot

Ganz viele, liebe Grüße

Verena

• Hey

Wenn sie irgendwie Richtung Stuttgart kommen kann ich sie gerne weiter fahren bis zu simi1203 die ja anbot sie dann weiter zu dir zu fahren verena ansonsten würden wir sehr wahrscheinlich auch ähnlich dem Datum von katja von 72* Reutlingen nach 6* Frankfurt fahren.

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Das kann ich sehr gut verstehen so lange warten ist immer schlimm - ich kenne das

Sollte die Bahn streiken, kommen wir notfalls auch zu dir - daran lassen wir es dann nicht scheitern

Melde dich einfach falls es nicht früher klapp, das Angebot steht!

Liebe Grüße

Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

• Huhu,

Frenzi hatte sich ja für ein Teilstück angeboten, aber ich weiß nicht, ob das Angebot steht.

@ Katja

Notfalls könnte man sie vielleicht auch bei Sammysmum in Mühlheim zwischenlagern, obwohl.... das wäre vielleicht zu gefährlich , so süß, wie die sind.

Dein Angebot ist wirklich sehr lieb.

LG Verena

• Hey

Ich hab frenzi mal Bescheid gegeben wir kriegen das schon hin!

Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Das hat Frenzi mir per PN geschrieben:

Wir würden wie gesagt diese Woche Sonntag, 21.06. von Schwabach nach Pleidelsheim fahren. So gegen 16.30 / 17.00 Uhr.

Wahrscheinlich fahren wir die gleiche Route am Sonntag, 05.07.. Dann allerdings wohl eher gegen 13.30 / 14.00 Uhr. Könnten also auch hier jemanden mitnehmen, falls es dieses Wochenende nicht klappt.

Hilft das weiter?

Es grüßen: Loras, Droggelbecher, Zevran, Alfred, Herbert und (Succubius) Eispin aus den Kaskadendom, Spot, Waldo und Rumo aus dem Jumbo und Methusalix aus dem Gitterkäfig.

Nicht vergessen sind: Rudi, Tassilo, Kenny, Fyn, Ari, Rafael, Cthulhu, Anton, Paulchen, Dagon, Humphrey, Schorschi, Echo, Fridolin, Max, Tosca, Renley und Anders

• Huhu,

braucht ihr mich für ein Teilstück?

Blicke grad nicht durch

Simi

Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

• So wie ich das sehe, bräuchten wir noch jemanden von Erlangen bis nach Schwabach, dann könnte die Route x/ich/Yeen/Simi funktionieren....

Noelana: Kann die Besitzerin mir vielleicht ein Stück entgegen kommen? Ich denke am 05.07. könnten wir evtl auch den ganzen Umweg fahren, aber am 21.06. sind wir leider bis Nachmittags komplett verbucht (und wir kommen von einem Festival, da sind wir dann froh, wenn es heimwärts geht )

• ... also ich würde sagen, wenn ihr Frau/ Mann X gefunden habt, sagt mir einfach bescheid, wann der Transport stattfinden soll. Ich kann auch unter der Woche Nachmittags-Abends fahren.

Sobald klar ist, wann Yeen mir die Kleinen bringen kann, sehe ich ja, ob ich direkt weiter fahre oder ob sie 1 Nacht hier als Gäste bleiben. Sie müssen auch nicht in der Tra-box übernachten. Käfig ist kein Problem...

Das Einzige wäre, dass ich am Wochenende 27.06-28.06 in Baden-Baden bei meinem Papa übernachte...(Familientreffen)

Grüße

Simi

Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

• Hey,

Ich hab nächste Woche Spätdienst, kann also nur morgens fahren...

• Jenny, wenn du mir die Kleinen bringst, dann kannst du sie mir auch ins Geschäft bringen... sind nur 3 Minuten von meiner Wohnung

Arbeite von 8.30-12.30 Uhr.

Simi

• Hey,

perfekt Wenn sie also irgendwie zu Franzi kommen würde ich sie hier parken bis Dienstag (Montag hab ich leider um 9 n Termin) Und sie dann Dienstag morgen so gegen 7 losfahren, dass ich gegen 9 bei dir bin

Oder eben an einem anderen Tag an dem es dir passt, damit sie evtl nur einmal im zwischenstop parken müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!