Raum Trier oder Raum Frankfurt - 1 Monat

• 5 Ratten (w) suchen von 3. September bis zum 5. Oktober im Raum Trier o. Raum Frankfurt

Ich muss für mein Studium einen einmonatigen Auslandsaufenthalt machen. Vom 3. September bis zum 5. Oktober bin ich in Kalifornien und suche für diese Zeit eine Urlaubsbetreuung.

Meine Mädels haben eine Darwin, die kann ich nötigenfalls abbauen und mitbringen. Futter mische ich (nach Forenrezeptur) selbst, das würden sie auch mitbringen. Dass sie Auslauf haben ist mir wichtig. Sie sind daran gewöhnt, in eine Transportbox zu springen und damit zum Auslauf getragen zu werden. Bis auf Ryou sind alle zahm und lassen sich anfassen. Ryou beißt nicht, aber sie mag es nicht, berührt zu werden (hat Angst).

Für den Tierarzt habe ich natürlich Rücklagen und wir würden auch einen Pflegevertrag machen. Ich könnte der Urlaubsbetreuung pro Woche 5€ als Entlohnung zahlen; mehr ist leider nicht drin, bin selbst Studentin und muss mir auch den Auslandsaufenthalt finanzieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!