72. Krauchenwies Savic Suite Royal Tripple + Zubehör und Auslaufabsperrung

• Oh ja - Hermes hat ja mein großes Haus geschrottet. Ich besaß ja mal eins - nur konnte ich das nie verwenden. Das Kleine kam heil an und wurde von meinem Hamster bevölkert. Nur für die Dickmöpse passt es halt nicht ...

Wenn DHL mein Haus putt macht .... WEHE!!!!!

• mein Paket kam heute an *freu*

Vielen vielen Dank für den Kuschelsack!!! Ich habe mich riesig gefreut!

Das Keramikhaus hat leider einen Riss am Eingang, allerdings nicht so schlimm. Vllt kann ich das auch kleben, ist aber funktionstüchtig!

Liebe Grüße!

• Huhu,

so eine Auflistung was alles noch da ist

Inventar:

• 2 Ecktoiletten – 2x rot, 1x weiß und 1x blau (jmd will 2 Toiletten ich weiß allerdings noch nicht welche Farben) ~ je 1€
    • 1 Babyklo – ich habs als Toilette benutzt , meine Nasen haben aber die Handeingriffe etwas vergrößert ~ 1,50€
    • 1 Gigant Tube in Klar/schwarz allerdings ohne Ketten die sind leider verschollen ~ 4€
    • 1 Lila ausziehbare Röhre originalverpackt ~ 3,50€
    • 3 Bodentücher als Hängematte ~ zsm. 1,50€
    • Futtertonne (ich hab immer 12kg Futter reinbekommen aber dann ist es proppen voll) + Futterschaufel ~ 6€
    • 1 Holzhaus „lang“ ~ 5€
    • 1 Holzhaus „Quadratisch“ ~ 5€
    • 1 kleines Holzhaus – habe ich immer als „Stufe“ genutzt ~ 1€
    • 1 Turm von Trixie ich habs immer auf die Seite gelegt ohne dazugehörigen Boden(ist auch noch vorhanden) damit sie ein Versteck haben ~ 1€
    • 2 Nippeltränken – 1x 1000ml, 1x die Lilane ich weiß nicht wieviel ml die hat, kann ich aber gern mal testen ~ 1L = 2,50€ Lilane = 1,50€
    • 1 ¾ Sack voll Zelluloseeinstreu ~ 4€
    • 1 Karton voller Klopapierrollen ~ gratis
    • 2 solche Nippeltränken http://bilder.afterbuy.de/images/ZEENW/T…py_Ferplast.jpg eine größere und eine kleinere ml angaben kann ich noch sagen. große 1,50€ die kleine 1€
    • 30 Näpfe
    • Langer grüner Essteller: 1,50€
    • Ecktoilette umfunktioniert als Eckschüssel: 1,50€
    • Steingutnapf: 2,50€
    • Braun groß: 1,50€
    • Grüner Napf: 1,50€
    • Brauner Napf mit Meerschweinchenmotiv: 2,50€
    • Weißer Napf mit engem Rand oben: 1,50€
    • Plastiknäpfe - 2x blau, 2x orange, 2x grün und 1x rosa je 0,75€
    • 2x Vogelnäpfe(hatte ich immer unter die Nippeltränken gehängt wenn die mal getropft haben ist es in den Napf rein und nicht überall rumgeflossen): je 0,50€
    • 1 mini Keramiknapf mit blauem Rand(auf einem anderen Foto zu sehen). 0,50€
    • 2 kleine Edelstahlnäpfe (1x auf dem Foto mit dem braunen Kratzbaum zusehen und 1x am Käfigbild): je 0,50€
    • 1 größerer Edelstahlnapf(kaum benutzt): 1,50€

Auslauf:

• 2 Tunnel – 1x rot 1x bau ~ je 2,50€
    • 1 Brauner Katzenkratzbaum (kaum benutzt) ~20€
    • Staubwedel als Spielzeug ~ 2€
    • Teppich ~ 3€
    • Intelligenzspielzeug neuwertig ~ 9€
    • 1 Klicker von Trixie ~ 3€
    • Auslaufabsperrung+ 1 Klavierband ~ 100€
    • Malburg(ohne Verpackung) ~ 4€
    • 2 Snack Ball rot und Orange ~ rot =1€/orange 2€

Sonstiges:

• 2 Hänge Aufbewangungs Teile 1x Gelb mit 3 Kammern 1x Grün mit 4 Kammern (ich hatte da meine Kuschelsachen drin aufbewahrt ~ je 0,50€
    • Biomülltüten als Förderungsspielzeug (so genau weiß ich nimmer warum ich die geholt habe wollte aber meinen Nasen was in Käfig geben zum auspacken) ~ 1€
    • 16 Löffel für die Medigabe ~ je 0,25€
    • 20 Aufhängehaken ~ 5Stk. 0,50€
    • 1 Transportbox mit Hülle(auf einem anderen Foto zu sehen) ~ 15€
    • 1 Zewarolle originalverpackt ~ 1,50€
    • 7 Bücher über Ratten – mit Notizen von mir oder der Schwester meines Schwagers ~ zsm. 25€
    • Krallenschere ~ 1,50€

LG
    Melli

• Edit: Das sind die 7 Bücher

- Ratten als Heimtiere von Gisela Bulla (KOSMOS Verlag)

- Meine Ratten von Brigitte Rauth-Widmann (GU Verlag)

- Meine Ratte von Gerd Ludwig (GU Verlag)

- Ratten von Gerd Ludwig (GU Verlag)

- Ratten, halten & pflegen, verstehen & beschäftigen von Andrea Langos (KOSMOS Verlag)

- Farbratten von Sabine Oechler (Natur und Tier Verlag - steht so im Einband)

- Das andere Rattenbuch von Erika Weiß-Geißler (Books on Demend Verlag)

• Huhu,

die Pakete sind seit 11 Uhr bei der Post

Die Verfolgungsnummer von Simi lautet: http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…ndedSearch=true

die von Mitten: http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…ndedSearch=true

die von Advena: http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…ndedSearch=true

die von Lauralina: http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…ndedSearch=true

wenn was fehlen sollte melden ich schicks dann nach! Ich hoffe ich hab nix vergessen, hab meine Liste jedesmal 4-6x durch gegangen.

LG
    Melli

• Huhu Melli,

Paket ist heute angekommen. Leider konnte ich es noch nicht öffnen, da es im Geschäft steht und zum Nachhause zu tragen ist es mir zu schwer.

Aber Morgen hol ichs mit dem Auto .

Ich sage schon mal Daaanke ( Werde wohl die nächsten Tage nicht so oft "on" sein, da unser Internet spinnt )

Liebe Grüße

Simi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!