Huhu,
nochmal ich
WEG sind:
SnackBall orange ~ 1,50€ (reserviert)
Hängetunnel 'Blümli' ~ 6,50€ (reserviert)
LG
Melli
Huhu,
nochmal ich
WEG sind:
SnackBall orange ~ 1,50€ (reserviert)
Hängetunnel 'Blümli' ~ 6,50€ (reserviert)
LG
Melli
Huhu,
Der Käfig ist bis 07.01.16 reserviert und wenn es klappt zieht er dann nach Österreich
LG
Melli
Huhu,
die zwei roten Ecktoiletten sind für sweety90 reserviert.
LG
Melli
Huhu,
die Bücher sind reserviert.
Alles andere ist nach wie vor noch zu haben.
LG
Melli
Huhu,
so nochmal eine Aktualisierung
Inventar:
Auslauf:
Sonstiges:
Bilder gibts dann auf Anfrage!
LG
Melli
Huhu,
Die Bücher sind weg.
LG
Melli
Huhu,
mein Käfig ist verkauft.
Das ist noch da:
Inventar:
Auslauf:
Sonstiges:
Bilder gibts wie immer auf Anfrage!
LG
Melli
Hallo,
Was ist mit Auslaufabsperrung gemeint? Bzw hast du ein Foto davon?
LG, Richi
Huhu,
ja,hier:
man kann sie auch praktisch zusammen falten
LG
Melli
Hallo,
Die ist ja sehr sehr schön!
Nur wüsste ich jetzt nicht genau wofür ich es brauche, da die Absperrung aber so schön ist werde ich mir was überlegen!
Wie Lang ist sie denn?
Huhu,
im ausgestreckten Modus ca 223cm (nur die Elemente zusammen gerechnet), da fehlen aber noch die Abstände von den Klavierbändern.
LG
Melli
Okay da weiß ich Bescheid!
Pass auf, demnächst sollte mein neuer Kaskadendom hier ankommen. Sobald der da ist und ich alles ausmessen kann, melde ich mich nochmal wegen dem Auslauf!
Aber ich denke ich könnte ihn gut gebrauchen.
Wie sieht es denn eigentlich mit Versand aus?
LG
Richi
Huhu,
also ich muss einen Karton extra holen für 12€ und der Versand selber per DHL kostet dann auch noch 13,99€.
LG
Melli
Huhu,
Ebenfalls weg sind:
1 Klicker von Trixie ~ 3€
Nippeltränke Midi ~ 1,50€
LG
Melli
Hier ich nochmal!
Muss dir leider absagen obwohl ich deine Konstruktion wirklich klasse finde! Aber mit Versand und allem wird es mir dann doch zu teuer. Tut mir leid.
LG Richi
Huhu,
ich bin gestern zu der Entscheidung gekommen, dass ich das Teil für 60€ + Versand verkaufe. An Versand und Verpackung kann ich leider auch nichts machen und Die Absperrung ist so gut wie Neu da ich sie wirklich nur ein paar mal ganz aufgestellt hatte.
LG
Melli
Huhu,
Das ist noch da:
Inventar:
Auslauf:
Sonstiges:
WEG sind somit:
# Futterschaufel die nehm ich mal für meine Geckos wenn ich das mal realisiert habe(Anschaffung etc.)
# Staubwedel
Bilder gibts wie immer auf Anfrage!
LG
Melli
Huhu,
WEG sind:
# Biomülltüten
# die beiden Ecktois
# und der rote SnackBall
Noch zu haben ist:
LG
Melli
Edit: Hab auch noch ein paar Zeitungen und Tip der Woche (Zeitungsähnlich Prospekt vom Kaufland) zu verschenken(gegen Portokosten eben)- sind so ca. 10kg
Hi ich würde die Auslaufabsperrung nehmen....geht das denn mit Versand und wieviele Elemente sind das ?
Lg Ana
Hey Ana,
Es sind 5 Elemente, Versand geht. Sind allerdings für die Versandkosten 13,99€ und nochmal 12€ für einen Karton den ich kaufen muss, da ja die Absperrung 100cm hoch ist und das breiteste Element glaub 58cm hat.
LG
Melli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!