Huhu ihr Lieben,
da ich meine Rattenhaltung aufgehört habe, verkaufe ich alles.
Angefangen von meinem derzeit fast 2m hohen Käfig:
Ich möchte für ihn 180€ aber nicht nur für das Außenleben nein in dem Paket sind 2x Siebdruckplatten dabei 3 Rampen in der Maße 80x20cm (eine davon ist noch neu Verpackt die hab ich erst vor kurzem gekauft für das unterste Modul - rechts im Bild an der Wand gelehnt) und 2 Rampen ca. 60x20cm (da bin ich mir nicht sicher, das kann ich aber noch bei Interesse ausmessen)
Die Unterste Etage sollte ersetzt werde da ich da nur eine Pressspanplatte drin hatte und sie mit einer Tischdecke beklebt hatte – diese müffelt und ist schmutzig deswegen werde ich sie entsorgen. Man sollte eine zuätzliche Siebdruckplatte für diese Etage besorgen.
Als Rollen hatte ich zwar die Schwerlastrollen, aber aus dem ursprünglichen Ablagefach Unterhalb eines normalen Savics aber mein Bruder hat mir wegen meiner Zimmerhöhe nur die Seiten abgeflext wo die Rollen dran gehören (bei Interesse kann ich ein Foto schicken). Durch das Gewicht ist dies aber etwas waghalsig – daher rate ich sehr eine OSB-Platte mit den Maßen 95x65cm mit mehreren Schwerlastrollen zu besorgen.
Dazu hab ich noch ein Zwischengitter, einmal komplett das Ablage/Aufbewahrungsfach (praktisch wenn jmd. Höhere Räume wie 2,20m hat und noch eine geschlossene Bodenwanne.
Dann habe ich noch eine Menge Zubehör für den Käfig wie den Auslauf auch meine Auslaufabsperrung verkaufe ich.
Inventar:
- 10x Sputniks (Farben freiwählbar) ~je 3€
- 3x Circus – 2x blau/grün, 1x rot/rot ~ je 3€
- 5 Ecktoiletten – 3x rot, 1x weiß und 1x blau ~ je 1€
- 2 große Keramikhäuser - 1x orange mit Schmetterlingen und Blümchen, 1x rosa mit Feen und Schmetterlingen ~je 12€
- 1 Igluförmiges Haus in grün/blau ~ 4€
- 1 Kanninchenhaus in Lila (leider hat es bei der Lieferung ein Loch bekommen meine Nasen haben es dennoch benutzt ohne dieses Luftloch zu vergrößern, bei Interesse kann ich ein Foto von dem Loch schicken) ~ 1,50€
- 3 Kursiner (zsm, neuwertig wieder in die orginal Verpackung gestopft und zugeklebt) ~ 4,50€
- 1 Babyklo – ich habs als Toilette benutzt , meine Nasen haben aber die Handeingriffe etwas vergrößert ~ 1,50€
- 1 Plastikhaus in grau/grün ~ 3€
- 1 Rody Tunnel in grün ~ 6€
- Diverse Leiten und Rämpchen aus Holz zum annagen (werden zsm abgegeben – manche sind schon etwas angenagt) ~ gratis
- 3 Baumwollseile ~ je 1€
- 2 Plastikhäuser- 1 Dunkelbraun/Hellbraun, 1 weiß/grün ~ je 2€
- 2 Gigant Tube in Blau/gelb und Klar/schwarz allerdings ohne Ketten die sind leider verschollen ~ je 4€
- 1 Lila ausziehbare Röhre originalverpackt ~ 3,50€
- 1 Snuggle Safe mit 2 Bezügen 1x Pfötchenmuster 1x Eulenmuster aus Kuschelfleece(nicht mit au den Fotos) ~ 15€
- 1 Hängetunnel Blümli von Zooplus – orginal ich hatte es bis dato kein einziges mal im Käfig oder sonst wo hängen war immer nur im Schrank ~ 6,50€
- 3 Bodentücher als Hängematte ~ zsm. 1,50€
- 1 Kuschelsack „Pferd“ ~ 1,50€
- Futtertonne (ich hab immer 12kg Futter reinbekommen aber dann ist es proppen voll) + Futterschaufel ~ 6€
- 1 Cocoon in Rosa ~ 7€
- 1 Holzhaus „lang“ ~ 5€
- 1 Holzhaus „Quadratisch“ ~ 5€
- 1 kleines Holzhaus – habe ich immer als „Stufe“ genutzt ~ 1€
- 1 Turm von Trixie ich habs immer auf die Seite gelegt ohne dazugehörigen Boden(ist auch noch vorhanden) damit sie ein Versteck haben ~ 1€
- 2 Kursiner gebraucht und frisch aus der Spülmaschine ~zsm. 2€
- 6 Nippeltränken – 1x 1000ml, 2x 600ml, 1x 320ml, 1x 200ml(glaube ich) und 1x die Lilane ich weiß nicht wieviel ml die hat, kann ich aber gern mal testen ~ 1L = 2,50€/ 600ml+ Lilane = 1,50€/ 320ml=1€/200ml= 0,50€
- 1 ¾ Sack voll Zelluloseeinstreu ~ 4€
- 1 Karton voller Zeitungen/ Zewatücher/Toilettenpapier schnipfel/blätter ~gratis
- 1 Karton voller Klopapierrollen ~ gratis
- 30 Näpfe
Langer grüner Essteller: 1,50€
Ecktoilette umfunktioniert als Eckschüssel: 1,50€
Grauer Napf links: 2€
Steingutnapf: 2,50€
Braun groß: 1,50€
Grüner Napf: 1,50€
Weißer Napf mit Katzenmotiv: 1,50€
Beiger Napf mit blauem inneren: 1,50
Dunkelbrauner Napf: 1€
Hellbrauner Napf: 1€
Roter Napf in Weihnachtsoptik: 2€
2 Orangene Näpfe mit Pfote: 1x 1€ (weil mir die Nasen den runter geworfen haben und zwei Ecken abgebrochen sind - Bild auf anfrage) 1x 2€
Brauner Napf mit Meerschweinchenmotiv: 2,50€
Weißer Napf mit engem Rand oben: 1,50€
Plastiknäpfe - 2x blau, 2x orange, 2x grün und 1x rosa je 0,75€
2x Keramiknäpfe rechteckig flach: je 2€
2x Vogelnäpfe(hatte ich immer unter die Nippeltränken gehängt wenn die mal getropft haben ist es in den Napf rein und nicht überall rumgeflossen): je 0,50€
1 mini Keramiknapf mit blauem Rand(auf einem anderen Foto zu sehen). 0,50€
2 kleine Edelstahlnäpfe (1x auf dem Foto mit dem braunen Kratzbaum zusehen und 1x am Käfigbild): je 0,50€
1 größerer Edelstahlnapf(kaum benutzt): 1,50€
Auslauf:
- 1 Schildkröte von Zoo+ ~20€
- 1 Mäuseraschelhöhle von A**i ~ 4€
- 2 Tunnel – 1x rot 1x blau (wieder in die orginal Verpackung gestopft und zugeklebt) ~ je 2,50€
- 1 Kuschelsack „Mäuse“ ~4€
- 1 Brauner Katzenkratzbaum (kaum benutzt) ~20€
- 1 Roter Katzenkratzbaum (ebenfalls kaum benutzt) ~ 10€
- Katzenspielzeug Ball groß ~2€
- 2x Katzenspielzeug Ball mit Feder ~je 0,50€
- Holzhaus mit Plastikwanne und Rämpchen (neuwertig) ~10€
- Staubwedel als Spielzeug ~ 2€
- Teppich ~ 3€
- Intelligenzspielzeug neuwertig (wieder in die orginal Verpackung gestopft und zugeklebt) ~ 9€
- 1 Klicker von Trixie ~ 3€
- Auslaufabsperrung+ 1 Klavierband ~ 100€
- Malburg(ohne Verpackung) ~ 4€
- 2 Snack Ball rot und Orange ~ rot =1€/orange 2€
- Spieltunnel Orange/Schwarz ~ 2,50€
Sonstiges:
- 2 Hänge Aufbewangungs Teile 1x Gelb mit 3 Kammern 1x Grün mit 4 Kammern (ich hatte da meine Kuschelsachen drin aufbewahrt) ~ je 0,50€
- 1 Futterdose voll mit Ingekeksen ~ 2€
- Biomülltüten als Förderungsspielzeug (so genau weiß ich nimmer warum ich die geholt habe wollte aber meinen Nasen was in Käfig geben zum auspacken) ~ 1€
- 16 Löffel für die Medigabe ~ je 0,25€
- 4 Fruchtspieße ~ je 1€
- 27 Riktighaken ~ 3€ zsm.
- 45 Aufhängehaken ~ 5Stk. 0,50€
- 1 Transportbox mit Hülle(auf einem anderen Foto zu sehen) ~ 15€
- 1 Zewarolle neuwertig (wieder in die orginal Verpackung gestopft und zugeklebt) ~ 1,50€
- 7 Bücher über Ratten – mit Notizen von mir oder der Schwester meines Schwagers ~ zsm. 25€
- Krallenschere ~ 1,50€
Kuschelsachen alles neuwertig:
- 4x Doppel Häma ca. 22x22cm ~ je 4€
- 2x Doppel Häma ca 30x30cm ~ je 4,50€
- 3x Rundhäser ca. 36x15cm ~je 6,50€
- 2x Rechteckhäuser ~ je 5,50€
- 4x Eckhäuser ~ je 5,50€
Hier gilt ich muss sie erst waschen und dann kann ich Fotos machen bzw ich schicke Fotos nach
PS.: die restlichen Bilder stelle ich gleich anschließend ein ich hab zu viele
LG
Melli