72. Krauchenwies Savic Suite Royal Tripple + Zubehör und Auslaufabsperrung

• Huhu,

ich bin schusselig ich hätte es auch gestern gleich mit schreiben können.

reserviert für Beornhardt:

-2 Tunnel (rot und blau)

-die beiden Hänge-Aufbewahrungsteile (gelb und grün)

-die 20 Aufhänge-Haken

LG
    Melli

Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

• Huhu,

zusätzlich reserviert für Beornhardt sind folgende Dinge:

- die beiden Eck-Toiletten (weiß und blau)

- das Holzhaus "lang"

- das Holzhaus "quadratisch"

- die beiden Nippeltränken ("Sippy" von Ferplast)

- den Steingut-Napf

- den Napf mit dem Meerschweinchen-Motiv

- den braunen Katzenkratzbaum

und

- das Intelligenzspielzeug

LG
    Melli

EDIT: Der Edelstahlnapf beim Kratzbaum ist in den Käfig von unseren Wellensittichen gewandert

Liebe Grüße von Melli's Teppichporschen Nesquik, Flora, Fauna und Sonnenschein, Sarabi, Nuka und Nala Himbeere

Ruhet in Frieden: Tine, Abby, Stöpsel, Zira, Vitani,Tequila, Pheobe, Vanzir, Shenzi, Krümel, Mausi, Raven, Laila, Pia und Aimee

• Huhu

reserviert ist folgendes für eine Bekannte einer Freundin:

• 7 Bücher über Ratten – mit Notizen von mir oder der Schwester meines Schwagers

reserviert sind folgende Dinge für Kali:

• 1 ¾ Sack voll Zelluloseeinstreu
    • 3 Bodentücher als Hängematte
    • 2 Nippeltränken – 1x 1000ml, 1x die Lilane ich weiß nicht wieviel ml die hat, kann ich aber gern mal testen
    • Näpfe:

• Ecktoilette umfunktioniert als Eckschüssel: 1,50€
    • Braun groß: 1,50€
    • Weißer Napf mit engem Rand oben: 1,50€
    • Plastiknäpfe - 2x blau, 2x orange, 2x grün und 1x rosa je 0,75€
    • 2x Vogelnäpfe(hatte ich immer unter die Nippeltränken gehängt wenn die mal getropft haben ist es in den Napf rein und nicht überall rumgeflossen): je 0,50€
    • 1 mini Keramiknapf mit blauem Rand(auf einem anderen Foto zu sehen). 0,50€
    • 2 kleine Edelstahlnäpfe (1x auf dem Foto mit dem braunen Kratzbaum zusehen und 1x am Käfigbild): je 0,50€
    • 1 größerer Edelstahlnapf(kaum benutzt): 1,50€

Folgende Dinge sind noch zu haben:

Inventar:

• 1 Babyklo – ich habs als Toilette benutzt , meine Nasen haben aber die Handeingriffe etwas vergrößert ~ 1,50€
    • Futtertonne (ich hab immer 12kg Futter reinbekommen aber dann ist es proppen voll) + Futterschaufel ~ 6€
    • 1 kleines Holzhaus – habe ich immer als „Stufe“ genutzt ~ 1€
    • 1 Turm von Trixie ich habs immer auf die Seite gelegt ohne dazugehörigen Boden(ist verschwunden) damit sie ein Versteck haben ~ 1€
    • 1 Karton voller Klopapierrollen ~ gratis

Auslauf:

• Staubwedel als Spielzeug ~ 2€
    • 1 Klicker von Trixie ~ 3€
    • Auslaufabsperrung+ 1 Klavierband ~ 100€
    • Malburg(ohne Verpackung) ~ 4€

Sonstiges:

• Biomülltüten als Förderungsspielzeug (so genau weiß ich nimmer warum ich die geholt habe wollte aber meinen Nasen was in Käfig geben zum auspacken) ~ 1€
    • 16 Löffel für die Medigabe ~ je 0,25€
    • 1 Transportbox mit Hülle(auf einem anderen Foto zu sehen) ~ 15€
    • Krallenschere ~ 1,50€

LG
    Melli

• Huhu,

Weg sind folgende Sachen:

-2 Tunnel (rot und blau)

-die beiden Hänge-Aufbewahrungsteile (gelb und grün)

-die 20 Aufhänge-Haken

LG

Melli

• Das ist ne Pappburg, für Kinder zum anmalen. Yeen hat die auch meine kam nie zum Einsatz.

• Hey Melli

Sorry steht bestimmt schon irgendwo

Wie sind denn die Maße der Auslaufabsperrung?

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Insgesamt lang ist sie ca. 223cm +- (nur die Elemente zusammengerechnet)

Hoch ist sie 1m.

Hast du arge Nager? Wenn ja ist die Absperrung glaub nichts für dich, weil ich ja eine Glasfolie benutzt hab.

Kannst du für Lauralina noch ein Foto von der Malburg hier posten?

• Neiiiin

Ihr Leben war so kurz... Ich hoffe sie überlebt noch n bisschen

• Hey

Schade :/

Ne sorry bin wg Umzug nur mitm Handy on

:kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

• Boah das wäre toll, weil mit meiner notdürftigen Beschreibung kann sich das ja kein Mensch vorstellen xD

• Ich weiß deswegen hatte ich es nie aufgebaut, entweder wäre ich zu nah am Käfig gewesen, zu nah am Schreibtisch oder dann an der Absperrung und naja unvorteilhaft praktischer kommt das Ding in einem eigenen Raum wo sich die Nasen entfalten können.

:D

Edit: Ganz vergessen der Klicker ist auch Reserviert!

• Huhu Bernd,

Alles kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!