Diskussion Gitterkäfig Doppelkorn (abgetrennt von Gitterkäfig Vorstellung)

• Hallo,

was ich jetzt schon etwas an der Grenze finde, ist das Thema "es ist nur die halbe Darwin".

Natürlich ist größer immer schöner. Tatsache! Da stimme ich völlig zu! Aber rein rechnerisch reicht eine halbe Darwin für bis zu 5 Ratten. Das ist ebenso eine Tatsache.

Aber: Nur mit mind. 2 Volletagen kommt man zu diesem Ergebnis!!

Das Wichtigste und Essentielle ist daher die Verbesserung der Etagen.

• Wenn man aber schon den ganzen gekauft hat und dann in einer 100qm-Wohnung keinen anderen Platz findet, als die Abstellkammer, wo er nicht aufzubauen ist,

finde ich nicht, dass man sagen kann, "ich tue alles für meine Tiere".

Natürlich muss es ihnen nicht schlecht gehen, wenn sie noch Volletagen bekommen und immer viel Auslauf (weiß ja nicht, wie das ist),

aber ich wohne in ebenso einer großen Wohnung (wobei ich sie sogar etwas kleiner schätzen würde), habe die Darwin für vier Nasen komplett

aufgebaut und einen 12qm Auslauf dazu.

• Hey, also zu dem Thema Abstellkammer. Im Prinzip Ist es das nicht. Es werden noch die ganzen Sachen wo hinter dem Käfig sind heraus genommen die tage und ich werde einen Dauer Auslauf bauen. Hab ich gestern abend beschlossen und geplant

Da die Darwin dort nur halb reinpasst und ich den Raum gut finde wird sie nur halb aufgebaut.

Die 1 u förmige Etage Trocknet und eine Volletage schau ich dass man mir morgen im obi zuschneidet. Wenn nicht sogar 2

In meiner Wohnung ist das der einzige Raum wo kein teurer Parkett verlegt ist deswegen bekommen Sie die den Raum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!