ich war gestern mal wieder im tiershop- nur gucken
und hab diese hamsterwolle gesehen.
dürfen ratten die eigentlich auch benutzen?
ich war gestern mal wieder im tiershop- nur gucken
und hab diese hamsterwolle gesehen.
dürfen ratten die eigentlich auch benutzen?
Hallo beetlejuice,
da kann ich Dir ganz klar sagen: NEIN, bloß nicht.
Die Ratties könnten sich damit Gliedmaßen abschnüren. Also bitte, Finger von lassen.
LG Claudi
Ich meine sogar, dass selbst Hamster die Hamsterwolle nicht benutzen dürfen, haben se zumindest mal bei Hundkatzemaus gesagt Hamsterwolle ist echt unnötig. Geb deinen Rattis ruhig mal ne ganze Zeitung. Wirst sehen, am nächsten Morgen ist sie in kleingeshreddert
Dadurch sind die Ratten auch noch beschäftigt. Die Druckerschwärze schadet übrigens nicht.
zeitung bekommen sie ohnehin
hast schon recht, besser als jeder schrädder
ich hab auch noch keine hamsterwolle besorgt, da ich mir erstmal ein feedback von euch holen wollte.
die im tiershop beraten ja in der regel nicht gewissenhaft sondern sind eher daran interessiert, r einem die euros aus der tasche zu ziehen ,egal mit welchem mist
die 2 haben übrigens eine kuschelgurke aus fleece , in die gerne mal ein weiterer ausgang geknabbert wird.
ist die auch schädlich?
Hallo beetlejuice,
ich persönlich habe nichts nachteiliges wegen Fleece gehört. Es gibt ja auch Kuschelhöhlen aus Fleece, für unsere Ratties. Darum denke ich mal, daß das kein Problem sein sollte.
Kuschelgurke? Was ist das???
LG Claudi
Hi,
hamsterwatte ist selbst für Hamster in den meisten FÄllen nicht ungefährlich. Hamster dürfen auch nur die Naturwolle, wenn überhaupt - meine Dame bekommt z.b. garnichts.
Heu allerisch, und bei allem andenr bring t sie sich halb um... glaube manchmal ich habe da ein Lemming sitzen
Mich würde auch mal interessieren was eine Kuschelgurke ist
Finde ich gut, dass du die Hamsterwolle nicht gekauft hast. Nicht alles, was so im Zoohandel verkauft wird ist auch tatsächlich gut für die Tiere, aber es bringt Geld ein. Hast du ja gut erkannt, lieber dein Geld sparen Es gibt noch genug sinnloses Zeug, wofür du für die Ratten ausgeben kannst, das ihnen aber nicht schadet
Die Kuschelhäuschen von denen Celtic-Rats spricht bekommst du übrigens hier KLICK
dann will ich das geheimnis mal lüften:
:klug:
eine kuschelgurke ist ein fleecehäuschen in gurkenform, na wer hätte das gedacht.
hab sie vor einiger zeit bei ebay ersteigert
da gibts übrigens auch
kuschelmören ,
kuscheläpfel,
kuscheltomaten
und kuschelkürbisse
sieht echt superheiß aus, dazu noch bei 30 grad waschbar
Huhu,
meinst du sowas :
Die sind echt süß, die Dinger - und von den 'Herstellern' gibt es noch viel mehr Kuschelzeugs zu ergattern .
LG
Alex
Hallo zusammen,
das ist ja doll. Ich fass es nicht, was es alles gibt.
Wie lange halten die Dinger eigentlich?
LG Claudi
Bei meinen Böcken halten Hängematten/Tücher usw, zwischen nem halben jahr und länger. Bei meien Weibchen selten länger als 1 Woche
genau so sieht eine kuschelgurke aus.
bei meinen beiden hält die gurke nun schon geschlagene 4 wochen.
wie gesagt ein ausgang wurde hinzu geknabbert aber ansonsten halten die 2 das teil ganz gut in schuß.
es wurde bis jetzt einmal gewaschen( natürlich ohne weichspüler)
vorallem wenn es draußen etwas kälter ist oder wenn die 2 sich streiten und beschließen getrennt zu schlafen wird die gurke gern in anspruch genommen.
ich kann so eine fleecebehausung nur empfehlen
die kuschelhäuser sind übrigen auch hübsch anzuschaun
Na endlich ist das große Geheimnis um die Kuschelgurke gelüftet Sehr niedlich. Nur meine Monster würden die nicht zu schätzen wissen.
Huhus,
hier mal der Link, wo ihr so süße Kuschelsachen wie z.B. die Gurke direkt bestellen könnt KLICK
LG
Alex
( bei der solche Sachen gaaanz unterschiedlich lange halten - je nachdem, welche Gruppe )
Hey, das ist ja mal witzig! *gleichmalwiederumsonstgeldausgebfürdestruktivenager*
Hallo zusammen,
ha, ich werd bekloppt. Das gibt's ja gar nicht. Da könnte ich mich ja mal wieder so richtig austoben. Aber momentan habe ich Stacheldraht im Portemonnaie.
Ich steh ja total auf den Kürbis.
LG Claudi
Zitatmomentan habe ich Stacheldraht im Portemonnaie.
Dann hast du mehr im Portemonnaie als ich . Bei mir ist nämlich nur Luft drin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!