40479 Düsseldorf + Umgebung Urlaubsbetreuung

• Hallo ihr Lieben.

Im Zeitraum vom 14-24. März sind mein Freund und ich wohl zum ersten Mal richtig in Urlaub. Welche Tage das nun genau sein werden stehen noch nicht fest, es wird sicher aber denke ich um 7-9 Tage handeln.

Wir hätten zwar jemand, der einmal am Tag kurz nach den 6 Mädels schauen kann, aber ich würde mich besser fühlen, wenn sie richtige Betreuung hätten und vorallem auch Auslauf bekommen.

Hedda und Gwen sind beide 2,x Jahre, da fühle ich mich beruhigter wenn die zwei in einer rattenerfahrenen Urlaubsbetreuung sitzen.

Unsere anderen 4 Rabaukinnen sind alle etwas über ein Jahr. Aktuell sind alle fit und gesund. Es sind keine Beißer unter den Mädels (nur Gwen und Hedda sollte man nicht in Gesichtnähe bringen - da zwicken sie manchmal...weiß auch nicht was der Vorbesitzer da gemacht haben um dieses Verhalten zu erzeugen).

Falls kein Urlaubskäfig vorhanden ist könnten wir unseren Integrationskäfig den Savic Zeno 3 Empire mitbringen - für die kurze Zeit ist das sicherlich in Ordnung. Der Käfig ist leider nur nicht so super zu reinigen.

Natürlich bringen wir die Mädels gern, auch 1-2 Stunden Fahrt sollen da nun kein Problem darstellen. Für alle Kosten kommen wir auf und bringen auch gern alles mit, was die Mädels so benötigen. Ein Urlaubsbetreuungsvertrag soll abgeschlossen werden.

Liebe Grüße

Kerstin

• Huhu,

Ich komme aus Düsseldorf besitze seid 13 Jahren Ratten und bin in der Rattenhilfe NRW als Pflegestelle tätig. Je nach aktueller Pflegenasen Anzahl kann ich auch einen Urlaubskäfig zur Verfügung stellen.

Ich bin sehr krankheitserfahren und kann auch mit schwierigen Nasen ohne Probleme umgehen.

Wenn du Lust hast schreib mir einfach eine Nachricht

Lg Teresa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!