Hallo habe vor 2 Wochen eine Notfallratte (8Monate alt) bei mir aufgenommen und ich glaube sie ist schwanger:/
Wie erkenne ich ob sie schwanger ist oder nicht? Kann man hier kein Foto posten dann könnte ich ein Foto vom Bauch posten...Danke!
Hallo habe vor 2 Wochen eine Notfallratte (8Monate alt) bei mir aufgenommen und ich glaube sie ist schwanger:/
Wie erkenne ich ob sie schwanger ist oder nicht? Kann man hier kein Foto posten dann könnte ich ein Foto vom Bauch posten...Danke!
Du kannst über directupload.de das Bild hochladen und den Link hier einfügen.
Grüße
Sonja
Fotos leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar*
Hallo,
Bilder in Beiträgen? Hier gibt es eine Anleitung: *obsolet*
Gruß Jörg
Hallo,
warum auch immer: Ich sehe nur schwarz
Hallo,
Ich habs an meiner gemerkt als Sie mehr Nistmaterial gebunkert hatte. Sie wurde Bissig und wenn man zu der Vogel Perspektive überging ragte bei den Rippen mehr Bauch raus. Schwer zu erklären. Sie sah einfach aus als wäre Sie übergewichtig.
So habe ich es erkannt. Auffällig ist es eben das sie sich zurück ziehen und ein Nest zum werfen vorbereiten.
LD,Jezz
Hallo,
ich kann auch nichts erkennen, da scheint mit dem Upload etwas schiefgegangen zu sein. Jörgs Anleitung müßte helfen. Man erkennt bei Ratten äußerlich die Schwangerschaft oft erst, wenn die Ratte kurz vor der Niederkunft steht. Wenn Du sie seit 2 Wochen hast, könnte das ja allerdings der Fall sein. Saß sie denn vorher mit Böcken zusammen, weiß man das?
Grüße!
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!