Hallo,
ich wüsste gerne welche Farbe unser Wurmschwanz hat.
Die Zeichnung sollte ja Blazed sein, oder? Ausgeblichen ist er noch nicht. Welche Farbe hat er?
Liebe Grüße
Hallo,
ich wüsste gerne welche Farbe unser Wurmschwanz hat.
Die Zeichnung sollte ja Blazed sein, oder? Ausgeblichen ist er noch nicht. Welche Farbe hat er?
Liebe Grüße
Hey
Wurmschwanz ist sehr wahrscheinlich vom Shade Husky
Ob Black oder etwas anderes derart dunkles oder gar Agouti ist in dem Stadium nicht eindeutig herauszufinden.
Hast du Babybilder von ihm?
Bilder habe ich nicht auf dem Laptop, aber er ist noch nicht ausgeblichen. Die Farbe hatte er also von Baby an ; )
Hey
Was heisst denn für dich «von Baby an»?
Ab Tag 10, wenn das Fell langsam richtig da ist oder ab 6-8 Wochen, wo er vermittelt werden konnte?
Huskies verlieren sehr schnell die Grundfarbe und sind dann so gräulich wie deiner, selbst wenn sie von der Farbe her pechschwarz sind. Das bleibt dann einigermassen so, bis sie das Babyfell wechseln, dann wird's meist nochmal ein ganzes Stück heller und spätestens dann so typisch «meliert», was bei den grauen mehr auffällt als bei Fawn und Co..
Das Ausbleichen beginnt an den Augen/im Gesicht, da wird die Farbe langsam immer mehr von weissen Haaren durchzogen, bis sie verschwindet. Wie schnell der Rest ausbleicht, ist sehr sehr unterschiedlich.
Vom ersten Fell an. Er war nie schwarz, wurde mir gesagt. Ich bin mir auch sicher, dass man sich auf die Aussage verlassen kann.
Hey
Naja, er muss ja nicht schwarz gewesen sein. Auch andere relativ dunkle Farben können so aussehen
Hast du Brüder aus dem Wurf? Wenn ja, welche Farben haben die denn?
Ja, unser Krätze ist ein Bruder. Er ist black hooded blazed (glaube ich ; )
Habe nur ein Bild von vorne.
Hey
Wenn einer Black ist, ist auch ein Black Husky im Wurf nicht unwahrscheinlich
Aber ganz genau sagen kann man es nur, wenn man sie wirklich in sehr jungem Alter gesehen hat.
Oh, dann warten wir mal ab ob er noch heller wird : )
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!