Rattenkäfig und diverse Zubehör + Tragekäfig (quasi Rattenstarter-Set) zu verkaufen - Hamburg

• Guten Tag alle zusammen,

habe bereits auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige gestellt: https://www.ebay-kleinanzeigen…behoer/419336912-132-9475

Es handelt sich um einen großen Rattenkäfig (circa 80 x 78 x 50) und noch alles mögliche an Zubehör, was ich dazu geben würde. Darunter sind Platten und Röhren und Treppen, die man beliebig im Käfig anbringen und umbauen kann, um den Kleinen immer mal wieder Abwechslung zu bieten.

Ich habe noch eine Bürste zum Saubermachen, Näpfe und Wasserflaschen und Krimskrams, Seile und eine selbstgebaute Holzhütte, Kuschelkrams, etc.

Ich würde auch noch einen Top Tragekäfig (siehe Bild) dazugeben.

Das alles muss mindestens 150 bis sogar 200 Euro zusammen gekostet haben. Ich würde das alles für 60 VB verkaufen und 10 extra für den Tragekäfig. Nur Selbstabholung bitte!

Wohne recht zentral in Hamburg. Einzelheiten und Details gibts gerne wenn ihr mich anschreibt, entweder hier, oder auf ***********.

Ich hänge auch ein paar Bilder hier an, den Rest könnt ihr auf Ebay Kleinanzeigen einsehen.

Freue mich über eventuelle Abnehmer und lieben Gruß,

Emma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!