Geeignete Unterlagen?

  • Du kannst sie gefalten rein leben aber auch etwas knubbeln, damit die sich auch einkuscheln und verstecken können!


    Außerdem gibt es (auch günstig im Euro-Shop oder bei Kik) solche Klammern mit denen du die Decken auch gut festklemmen kannst.

    Liebe Grüße von mir und den Stinkern: Brutus, Casimir, Pinsel, Hubertus, Peppermint, Jerry und Angel! :maus:

    :kerze: Punky, Lumpi, Rayleigh, Snoopy, Totoro, Aki, Hugo, Cowboy, Camembert, Tosi, Berry, Jack, Sparky, Silva Drakula, Klex, Jim und Thaddäus :kerze:

  • Hi


    Ok in Stücken wäre es mir lieber.


    Wenn die Rattis kuscheln wollen sollen sie doch in die hängematte die ich reinhängen möchte oder Zeitungspapier nehmen und in den Sputnik tun.


    Solche Klammern hab ich noch nie gesehen. Wenn ich die Decken damit festmachen würde. Kann man den Dom dann noch zu machen?


    Lg


    Bella

  • Hey,



    also ich habe ja seit kurzem auch einen Dom (Net2 - Fotos folgen noch) und ich habe mir auch überlegt auf die Etagen, die man rausmachen kann so kleine Teppiche zu legen - ggf. zusätzlich wo die Häuschen sind noch etwas Zeitung.


    Auf den festen Etagen nutze ich als Unterlage erstmal eine Schicht Zeitung und dann folgende Einstreu:


    https://www.equiva.com/excelle…KCm2dyFqM4CFURAGwodd-0CFw - Das ist eigentlich Pferdeeinstreu.... aber staubfrei und es sind so grobe Flocken. Super günstig (20 kg - ca. 10,00 EUR). Habe einen Laden von denen um die Ecke und habe es nicht mal online bestellen müssen. Die Männer kommen damit super zurecht. Für die Toilette benutze ich Maisgranulat.



    Hatte zusätzlich die Hoffnung, dass es durch die Größe der Flocken nicht ganz so schnell aus dem Käfig fliegt (zusätzlich noch Aluminiumleisten vor den Türen angebracht) aber ja...... es ist wie es ist xD



    Viele Grüße


    Lisa

    *Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!