Zwiespalt; andere Voliere oder doch Aneboda?

• Huhu!

Also, in den nächsten 10-15 Jahren ist bei uns kein Umzug geplant. Und wenn dann einer geplant ist, kommen neue Anebodas.

Edit: Man kann die Anebodas auch beim Um- bzw. Aufbau gleich mit Rollen versehen. Das erleichtert zumindest den Umzug in ein anderes Zimmer.

LG Anna

• Huhu,

tja, ich werde in meinem Leben garantiert noch mehrmals umziehen (vorallem, wenn mein Freund und ich endlich mal eine Wohnung zusammen finden )

Darüber, dass mein Aneboda-Schrank ziemlich schwer ist, keine Rollen hat und man noch nichtmal die Regale rausnehmen kann, weil ich sie mit Silikon abgedichtet habe, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht....

Aber ich denke mit der Masche; "...Schaaaaaatz....der Schrank ist soooooo schweeeer....und du bist doch soooooo stark.....und ich bin doch soooooo schwach....." wird das schon klappen

Liebe Grüße,

Yalina

• Hallo,

ich hab an meinem Aneboda Rollen dran. Ist super, kann ich jedem nur empfehlen. Mein Arbeitszimmer (das Zimmer, in dem der Aneboda steht) ist auch gleichzeitig das Gästezimmer und nicht alle unsere Übernachtungsbesucher finden es fein, wenn neben ihrem Schlafsofa direkt ein Rattenschrank steht

Umzug sonst steht bei mir auch keiner an. Wenn ich umziehen würde, würde ich mir nen neuen Schrank zimmern... Da ich aber vermutlich sowieso im Herbst/Winter auf nen K Dom umsteige, stellt sich mir die Frage gar nicht.

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!