Gibt es in oder in der Nähe von Göttingen oder Kassel ein Rattentreffen?
Wenn nicht, dann würde ich gerne eins veranstalten.
Ihr könnt euch auch gerne per PN melden
Gibt es in oder in der Nähe von Göttingen oder Kassel ein Rattentreffen?
Wenn nicht, dann würde ich gerne eins veranstalten.
Ihr könnt euch auch gerne per PN melden
Ich glaube nicht. Zumindest habe ich damals, als ich noch Rattis hatte und hier auch aktiver war, keine gefunden, das war ca. 2013-16. Ich wollte damals nach Hannover fahren, aber die Fahrtzeit und -kosten haben mich davon abgehalten .
Jetzt hätte ich jedenfalls Interesse, habe aber leider keine Ratten mehr.
Wenn man eins in Kassel auf die Beine stellt wäre ich dabei.
Hey mein mann und ich sind aus Göttingen nen rattentreffen hier wäre also ganz cool mal
Mein Semesterticket geht bis nach Göttingen, hab extra nachgesehen. Wenn man es so organisiert, dass es mit Öffentlichen machbar ist, würde ich auch nach Göttingen kommen.
Das klingt doch sehr gut. Ich denke wir werden es in der Innenstadt planen, in der Nähe vom Bahnhof.
Es sind aber auch Leute willkommen, die keine Ratten haben. Erfahrungen kann man trotzdem austauschen
Das meiste ist wirklich alles zufus erreichbar vom Bahnhof aus ich finde für solche treffen immer das Meyers ganz schön oder das Zak wenn auf veganes essen wert gelegt wird, haben wir auch mehrer indische Restaurants bei uns die dementsprechend viel vegane speisen anbieten
Hi, Göttingen würde mir zu Gute kommen! Melde dich bitte, wenn dein Entschluss fest steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!