Hallo Vale,
konntest du Marry auch noch überreden wieder zu den anderen in den Käfig zu ziehen?
Lg
Hallo Vale,
konntest du Marry auch noch überreden wieder zu den anderen in den Käfig zu ziehen?
Lg
Hey leider nicht mittlerweile glaub ich schon nicht mehr wirklich dran das sie noch raus kommt
Hey,
Hast du dir denn eine Lebendfalle geholt? Hast du sie nochmal gesehen?
LG
Also lebendfalle noch nicht hab bisher nur welche gefunden die zu klein waren aber sehen tu ich sie gestern abend hab ich sie beispielsweise auch wieder gesehen
Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
Wo kommst du denn her? Bei uns hier gibt es den Laden 'Reiffeisen' der hat große Lebensfallen.
Hattest du denn mal im TH gefragt?
Hey,
die Ratte im Loch hat jetzt aber nicht wirklich 6 Tage lang ohne Nahrung und Wasser leben müssen oder?
Grüße
Hi tenoa das natürlich nicht!In dem raum steht alles damit sie dennoch den zugang zum nötigstens hat . Will ja nicht das sie mir in dem Loch da umkommt
.
Lili ich wohne in duisburg nur noch nicht lange und kenn mich deshalb noch nicht so aus hier
Hey ,
hast mal über so was wie einseitig begehbare Klappe nachgedacht ? Vielleicht reicht da ne Pappe zu benutzen?
Dann ist sie zu mindestens aus dem Loch raus
LG und viel Glück
Hey das wäre eine gute idee da bin ich ehrlich gesagt nämlich noch nicht drauf gekommen danke für den super tip!
Ich habe noch irgendwo eine Lebendfalle. Könnte sie dir leihen - würde sie dann per Post schicken und wenn du die Maus gefangen hast, kannste sie mir einfach zurück schicken.
Das wäre gerade der letzte Einfall wie du schnell und vorallem günstig (müsstest ja nur das Porto für das zurückschicken bezahlen) an eine Falle kämst
Aber vielleicht klappt es ja mit der Klappe?
Hey!
Vielleicht kann dir jemand der Rattenhilfe NRW zur Seite stehen.
Luzelin (Simone) kommt aus Duisburg. Vielleicht kontaktierst du sie mal und bittest um Hilfe.
LG
Hey leute erfreudige nachrichten ich hab es geschafft sie einzufangen sie wollte sich grad am futter bedienen und dann hab ich es geschafft sie zu schappen. Yuki und pina freuen sich riesig das marry wieder da ist
Hey,
das freut mich! Glückwunsch
Liebe Grüße
Die drei sind fleißig am kuscheln
Hey,
schön zu sehen , sind ja drei ganz zuckersüße.
Hey,
puh, da haben du und deine Nasen nochmal Glück gehabt .
Hoffentlich ist der Käfig jetzt sicher, nicht dass es ihnen draußen doch ganz gut gefallen hat .
So herzige Mädels. Man sieht ihnen gar nicht an, dass sie es so faustdick hinter den Ohren haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!