58239 Käfigzubehör (Versand möglich!)

• Hallo

gerade beim Kelleraufräumen bin ich auf einen Karton gestoßen der voll mit Käfigzubehör ist

Ich habe alles nochmal abgewaschen (deswegen können auf den Bildern tropfen zu sehen sein) und schon einmal einiges fotografiert.

Zu verkaufen sind

2x Ferplast Leiter [keine Nagespuren] pro Stück 3,00 - beide 5€
    3x Ecketage mit jeweils 4 Schrauben [ein paar Nagespuren, siehe Bilder] pro Stück 7,00€ - alle zusammen 19€
    1x Ecketage ohne Schrauben [Nagespuren] 4,50€

-> Alle Etagen sind sehr gut erhalten und haben jeweils nur geringe Nagespuren
    1x Sputnik XL, gelb/schwarz [Nagespuren, siehe Bilder] 3,00€

Ferplast Röhren und ein Körbchen habe ich auch noch, aber die habe ich noch nicht geknipst, das kommt dann morgen

Ich versende die Sachen auch gegen Portoübernahme eurerseits

LG

• Guten Morgen,

ich hätte Interesse an dem Zubehör

Ich habe nämlich noch einen alten Ferplast als Kranken- und Intikäfig und habe mir schon öfter gedacht, dass mehr Ebenen Klasse wären

Und ganz ehrlich: Versteckmöglichkeiten braucht man immer XD

Wie viel hättest du denn gerne für alles zusammen? Also mit den Röhren und dem Körbchen?

Und kannst du abschätzen, wie viel Versand das wäre?

Liebe Grüße

Athenodorie

• Hallo Athenodorie,

bei mir wurde schon per PM Folgendes angefragt: 2x Etage mit Schrauben, Röhren -> Das ist bis Dienstag reserviert, weil die Person ihre Eltern noch fragen muss.

Somit könnte ich dir nur noch anbieten:
    - Sputnik
    - Körbchen
    - 2x Leiter
    - 1x Etage mit Schrauben
    - 1x Etage ohne Schrauben
    Dafür hätte ich gerne 20€ plus Versand

LG Lisa

• Hallo,

dann warte ich lieber noch, bis das mit den anderen Etagen und den Röhren fest steht, denn die sind ja der eigentlich Grund für mein Interesse

Ich behalte den Thread im Auge und fände es großartig, wenn du mir dann evtl Bescheid geben würdest, wenn die Entscheidung dort gefallen ist.

Ansonsten hätte ich aber auch Interesse an dem Rest, den du gerade aufgezählt hast

Abwarten und Tee trinken?

Liebe Grüße,

Athenodorie

• Huhu,

oben genanntes ist alles verkauft

Habe aber noch ein paar Sachen uind vielleicht kommt noch etwas dazu.

1x Ferplast Ecketage mit 4 Schrauben,geringe Nagespuren - 7€

1x Ferplast Etage - 3€

1x Inti-/Übergangs-/Krankenkäfig für adulte Tiere. (Bild von Fressnapf.de) Neupreis: 89,99€
    Maße (BxTxH):
    Außenmaß ca.: 100 x 55 x 90cm
    Innenmaß oberer Käfig ca.: 98 x 52 x 42 cm
    Innenmaß unterer Käfig ca.: 98 x 52 x 46 cm
    Nur ca. 1 1/2 Monate benutzt. Leichte Nagespuren, Holzleiter sieht entsprechend der Nutzung aus. Der Käfig ist gereinigt und desinfiziert.
    VB: 60€

2x Sputnik, geringe Nagespuren - Stück 3,50€ *reserviert*

Das Zubehör kann ich versenden gegen Portoübernahme. Der Käfig muss abgeholt werden oder ich bringe ihn hier im Umkreis gegen Spritkostenübernahme

• Hallo Dream,

Sorry, habe gerade meinen Fehler gefunden. Die zweite "Etage" (die für 3€) ist nämlich gar keine Etage, sondern eine Leiter. Hab' mich da wohl verschrieben

Hast du trotzdem Interesse?
    Dann wären wir bei 10€ (können auch 9€ sagen ) plus Versand. Muss morgen mal schauen, ob das in ein Päckchen passt (habe die Maße nicht im Kopf) oder, ob ich es in ein Paket packen muss.

Schreib mir doch mal eine PM, wenn du noch Interesse hast

• Okay, warte gespannt.

Wäre eine Abholung im Falle des Falles bei dir machbar? Und wenn ja, wie? Also zeitlich?

Lässt der Käfig sich halbieren? Also so dass man zwei draus machen kann? Und wie sind die Gitterabstände?

Siehst, hätten wir das awanderpaket doch so übergeben können ;)

LG

fox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!