Hallo Zusammen,
ich habe vorhin Hanföl in Zooplus gesehen. Es scheint sehr gesund für das Immunsystem zu sein und für die Haut.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie viel darf man geben und empfiehlt es sich überhaupt?
Danke
Gruss
sophami
Hallo Zusammen,
ich habe vorhin Hanföl in Zooplus gesehen. Es scheint sehr gesund für das Immunsystem zu sein und für die Haut.
Habt ihr Erfahrungen damit? Wie viel darf man geben und empfiehlt es sich überhaupt?
Danke
Gruss
sophami
Hey,
mit Hanföl habe ich keine Erfahrung. Allerdings füttere ich aus medizinischen Gründen einer meiner Ratten Leinöl aufgrund eines Hautproblems.
Wir geben täglich 0,01ml - also wirklich nur 1-2 Tröpfchen.
LG
ZitatWir geben täglich 0,01ml - also wirklich nur 1-2 Tröpfchen.
Ich musste gerade automatisch "niedlich" denken - unser Pony bekommt täglich 60ml
Ja, da geht wirklich etwas mehr bei drauf. Unsere Flasche wird auch einfach nicht leerer ....
Ich hab im Keller einen 5l Kanister stehen
Ich die kleinste Flasche aus dem Supermarkt in der Küche
Huhu,
Mit Hanföl habe ich auch keine Erfahrungen, allerdings habe ich für's Immunsystem mal Propolistropfen für Kleinnager vom TA bekommen.
Danach könntest du mal fragen, wenn du magst.
Wichtig bitte nicht die Propolistropfen aus dem Reformhaus/ der Apotheke nehmen - dort ist Alkohol drin.
Liebe Grüße,
Lisa
Hallo,
meine Ratten haben seit Jahren Hanfsamen in ihrem Futter, fressen also täglich eine gewisse Menge Hanföl mit.
Wie viel man davon aber als reines Öl geben darf/könnte, kann ich nicht sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!