:hoe:hihi, ja genau, wo gehen die denn aufs Klo? Haste ihnen schon ein Klo reingestellt? Da reicht eine mit Streu gefüllte Schale.
Anebodakäfig und Einrichtungstipps
-
Laura diE RaTTe -
16. Dezember 2008 um 21:07 -
Unerledigt
-
-
Ehmmmm....eigl. suchen sie sich selber ne ecke wo sie hin machen.
Und da wo sie hin machen ist kein platzt für nen Klo, dass ist gleich neben der treppe und am Rohr.
-
Also ein Klo sollte schon sein! Das erleichter das Putzen unheimlich und es entsteht nicht so ein übler Geruch. Außerdem verbuddeln Ratten gerne ihren Mist.
-
Huhu,
mein Eckklo möchte ich auch nicht mehr missen. Zum Glück sind meine Dicken alle von Anfang an aufs Klo gegangen. Ich hatte letztens für 14 Tage Urlaubsböckchen hier, die mit einem Klo nicht vertraut waren. Das war eine elendige Sauerei...
Steffi
-
Haben nun nen Klo reingestellt, aber ein paar Sekunden später, war fast das ganze Streu draußen Hab da noch ne Frage bzw. bräuchte nen Tipp: Laura flitzt immer durch das Rohr,aber Lilie geht dort nie runter. Hatten die einmal runter in die Etage gesetzt, da ist sie das Rohr hochgegangen. Aber runter geht sie einfach nicht, sie geht immer mit dem Kopf rein, aber traut sich nicht ganz rein. Hättet ihr vllt. nen Tipp
-
Sei doch mal ein wenig geduldig, die müssen sich doch auch erst daran gewöhnen, die wissen doch noch garnicht, wozu das gut sein soll. Außerdem hatten sie offensichtlich ihren Spaß, das ist doch schon mal was wert
-
Ratten benutzen Spielzeug nicht immer so, wie es vom Menschen gedacht war!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!