Hallöchen!
Neben dem Löffelchen "Bio Tomatengemüse mit Nudeln"-Brei haben wir ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Gurke, ein paar gekochten Spaghetti und ein paar gekochten Karotten in den Käfig reingereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Neben dem Löffelchen "Bio Tomatengemüse mit Nudeln"-Brei haben wir ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Gurke, ein paar gekochten Spaghetti und ein paar gekochten Karotten in den Käfig reingereicht.
Grüßchen
Hallo!
Heute gab es bei uns und somit auch für die Schnäbel und Nasen frischen
Obstsalat:
Erdbeeren, helle & dunkle Weintrauben, Wassermelone, je eine Johannisbeere
und Ananas.
Mmmmmmmh
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit ein paar gekochten Karotten, etwas Birne, etwas Apfel und etwas Kartoffel und alles garniert mit Haferflocken in den Käfig gereicht.
Und, es hat wieder das Löffelchen "Bio Tomatengemüse mit Nudeln"-Brei gegeben.
Grüßchen
Hallo !
Heute Mittag gabs schon ein bisschen Gurke und Banane, und heute Abend vielleicht noch ein bisschen von dem selbstgekochtem 'Möhren-Kartoffelbrei" ..
Mal sehn' ob sie das fressen
Liebe Grüße
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Gurke, ein paar gekochten Nudeln (Spaghetti) und einer halben Banane und alles garniert mit Sesam reingereicht.
Und, es hat wieder das Löffelchen "Bio Tomatengemüse mit Nudeln"-Brei gegeben.
Grüßchen
Hallöchen!
Wir haben ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Gurke, etwas Apfel, etwas gekochten Kartoffeln und etwas Banane und garniert mit Sesam in den Käfig gereicht.
Und, es hat nochmal das Löffelchen "Bio Tomaten mit Nudeln"-Brei gegeben.
Grüßchen
bei uns gabs gestern abend rote paprika, gurke, banane und tomate.
Yvonne: also ich hab immer schon nach 3tagen angst, brei noch zu verfüttern...hält der denn so lang, dass man da jeden abend nur n löffelchen gibt?
Huhu,
bei uns gabs gestern, sowohl für die Urlaubsböckchen als auch für mein Rudel, Trauben und Tomate. Nicht gerade spektakulär...
@Icepoenix, ich friere meinen Babybrei immer ein Eiswürfelbehälter ein. Das kann man dann gut portionsweise auftauen, hab nämlich auch immer bissl Schiss, dass de Brei schlecht wird. Wie Yvonne das allerdings handhabt weiß ich nicht
Steffi
Bei uns gibt es heute: Möhrchen, Gurke, gelbe Paprika, ein bisschen Kartoffel und Mais und Golliwhoog als Verzierung
Hallöchen!
Vorhin hat mein Sweetie ihnen ein Schälchen mit Apfelmus reingestellt.
Eben hab ich ihnen ein Tellerchen mit etwas Apfel, etwas Banane und etwas Gurke und alles garniert mit Haferflocken in den Käfig gestellt.
@ Icy
Wir haben es im Kühlschrank gelagert, da hält es sich was länger. Mittlerweile haben wir es aber weggeschmissen.
Grüßchen
Hallöchen!
Vorhin hat es etwas Gurke und ein ganz kleines mini bisschen Ei gegeben.
Und dann hab ich ihnen eben ein Schälchen mit selbstgemachtem Brei reingestellt. Er besteht aus Soja Joghurt, Banane und Haferflocken. (Mein Sweetie hat sich einen ähnlichen gemacht, Soja Joghurt mit Banane und Haferflocken und dazu noch etwas Honig. ).
Grüßchen
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Schälchen mit selbstgemachtem Brei in den Käfig gestellt (Soja Joghurt mit Apfelmus und Haferflocken. ).
Und, hab ihnen eben ein Tellerchen mit ein bisschen gekochtem Reis, etwas rotem Paprika und etwas Tomate und alles garniert mit Sesam in den Käfig gestellt.
Grüßchen
Gestern abend gab es für alle Salat und rote Paprika.
Für den dürren Opa Dante & den frisch entbömmelten Nanuk gabs dann noch selbstgemachten (zuckerfreien) Griesbrei... (leider zu viel Gries genommen, das war eher "Zement" als "Brei", aber die ratten fandens toll )
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit ein paar gekochten Spaghetti, etwas gelber Paprika, etwas roter Paprika und etwas Apfelmus und alles garniert mit Sesam.
Dann hatte es vorhin noch ein halbes trockenes Brötchen gegeben, welches sie sich erarbeiten mussten.
Wie machst du ihnen denn den Grießbrei? Mit Milch oder mit Wasser?
Grüßchen
je nach dem was grad da ist, entweder mit normaler milch (dann gibts für die ratten aber nur ganz wenig) oder mit laktosefreier milch (extra zum päppeln etc)
Moin,
Heute gibt es Banane-Erdbeer-Apfelbrei mit jeweiligen Stückchen dabei.
Ich bin gespannt, ob sie Erdbeeren essen
Hallo,
ich hab meinen beiden gestern ihr erstes Ei gekocht. Ich hab ein kleines Loch in die Schale gemacht, damit sie kapieren, dass da was leckeres drin ist. Eigentlich hab ich angenommen, dass sie nicht richtig wissen, was sie damit anfangen sollen. Da hab ich mich aber getäuscht. Dann habe ich das Ei in ihre Spielkiste gelegt. Erstens damit sie mir nicht den Teppich vereiern und zweitens damit sie es nicht unter die Couch kullern können. Wieder getäuscht.
Ei in Kiste -> beide Stinker hinterher -> Gequietsch und Gekloppe -> Jojo umklammert das Ei, welches ca. 2/3 ihrer Körpergröße ausmacht -> ein urkomischer Satz aus der Kiste und Jojo verschwindet mit dem Ei unterm Sofa. Das Ganze dauerte keine 10 Sekunden. Der arme Elvis saß verdattert da und hat die letzten Krümel in der Kiste aufgesammelt.
Als Jojo mit dem Ding fertig war hab ich es vorgekramt und Elvis auf den Arm genommen und da konnte er dann in ruhe futtern. Hätt ich gewußt dass die so wild drauf sind, hätt ich jedem nur ein Stück gegeben. Im Käfig! Aber ich dachte die spielen erst noch schön damit.
Später gabs Kartoffel.
Hallo !
Heute gabs mal wieder Karotte, ein bisschen Banane und einen ganz kleinen Löffel Baby-Gemüsebrei.
LG.
Hallöchen!
Gestern hat es etwas roten Paprika, etwas Tomate, etwas gekochte Kartoffel und ein winziges bisschen Ei gegeben.
Hab ihnen eben ein Schälchen mit selbstgemachtem Brei (Bestehend aus Broccoli, gekochten Kartoffeln, Haferflocken, Wasser und Sonnenblumenöl. ) in den Käfig gereicht. Und hab ihnen etwas Gurke in den Käfig getan.
Grüßchen
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas geraspelter Karotte (Mit Sonnenblumenöl und Sesam verfeinert. ), etwas Tomate, etwas geschälter Gurke, ein paar gekochten Spaghetti und etwas Apfelmus und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht.
Grüßchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!