boa schmetti, bei dir möcht ich ratte sein, das klingt ja jeden tag nach nem tollen 3-gänge-menü!
bei uns gabs gestern schlicht Feldsalat, Gurke und Tomate. Und ein paar Stückchen Kartoffel zum Nachtisch
boa schmetti, bei dir möcht ich ratte sein, das klingt ja jeden tag nach nem tollen 3-gänge-menü!
bei uns gabs gestern schlicht Feldsalat, Gurke und Tomate. Und ein paar Stückchen Kartoffel zum Nachtisch
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit nochmal etwas von dem selbstgemachten Brei (Bestehend aus Broccoli, gekochten Kartoffeln, Haferflocken, Sonnenblumenöl und Wasser.), etwas Mango und etwas geschälter Gurke in den Käfig gestellt.
Vorhin hatte es einen selbstgemachten Brei mit etwas Sojajoghurt, ein bisschen Erdbeermarmelade (Ausnahme!! Bitte nicht regelmäßig füttern!!) und Haferflocken gegeben.
@ Icy
Danke. *rotwerd* Verwöhne meine Ratten doch gerne.
Grüßchen
Bei uns gab es gestern abend Gurkenstücke, Rote Beete und Cherrytomaten. Es gab keine Schlägerei deswegen.
Wo gibts denn Soja-Joghurt? Den such ich schon so lange...
Hallo,
bei uns gibts Soja Joghurt im Supermarkt. Einfach mal nachfragen... ansonsten kriegst den sicher im Reformhaus, oder?
Hier gabs gestern Gurke, Mais und Chicorée.
Steffi
Echt? Dann muss ich mal im Supermarkt nachfragen. In unserem Mini-Reformhaus gibts nicht mal ne Kühltheke, dann wirds auch keinen Soja-Joghurt da geben. Ich bin schon froh, dass die da mein Stevia haben.
Ich danke Dir!
So meine Nasis mampfen gerade Tomaten
Bei uns gab es heute geraspelte Möhren, Gurke, Mais, etwas Brei (Karotte, Möhre, Zuchini) und Nudeln und Petersilie. Also volles Festmenü
Hallöchen!
Gestern hat es Soja Joghurt mit Apfelmus gegeben.
Eben hab ich ihnen ein Näpfchen mit etwas Banane, etwas Apfel, etwas Soja Joghurt und garniert mit Sesam in den Käfig gestellt.
Wegen dem Soja Joghurt ... Wir haben ihn aus einem Supermarkt und er hat den Namen "Alpro Soja".
Grüßchen
Alpro sagt mir was... Danke!
Bei uns gab es gestern Brei aus Karotten und Kartoffeln, Gurke (darf nie fehlen!) und kernlose Weintrauben.
Hallöchen!
Gestern hat es ein Tellerchen mit etwas Gurke, ein paar gekochten Spaghetti und etwas Apfelmus gegeben.
Eben hab ich ihnen ein Tellerchen mit etwas Gurke, ein bisschen klein geschnittene Möhre (verfeinert mit Sonnenblumenöl), etwas Banane und alles verfeinert mit Sesam in den Käfig gestellt.
Ah, bitte. Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte.
Grüßchen
warum gibst du eigentlich immer brei? die haben doch prima zähne.
Hallo.
Gestern gab's bei mir etwas Rote Beete, 'n Stueck gekochte Spagetti und Moehre [die mal wieder liegen gelassen wurde ]
LG.
Ich versteh garnicht das bei vielen die Möhren liegen gelassen werden,
meine mampfen die so weg ob gekocht oder roh...
Bei mir gibt es heute Gurken und mhhh mal gucken was sonst noch so da ist ....
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit ein bisschen Apfel, etwas Banane und ein bisschen Grießbrei in den Käfig gestellt.
Gurke und Karotte von gestern wurden nicht gefressen.
Wegen dem Brei. Wir haben gar nicht oft Brei. Vieles nenne ich Brei, obwohl es keiner ist, zum Beispiel der Joghurt oder Apfelmus (Übrigens das beste Zahnabriebsmittel, was es für Ratten gibt. ). Und, der "Brei" wird meistens nicht als Hauptnahrungsmittel gegeben, sondern ergänzend zum "festen" Frischfutter.
Grüßchen
also jegliche "breiähnlichen" futtermittel gibts bei mir nur für Uropis oder kranke tiere. Alle anderen ham ja zähne... für die gesunden tiere gibts alle schaltjahre mal was vom finger, aber nicht so viel...
Bei uns gabs feldsalat und ungekochte karotte, da fahren vor allem meine kleinsten voll drauf ab
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Gurke, etwas gekochte Kartoffel und etwas Banane in den Käfig gestellt.
Gestern hatte es noch gekochte Nudeln gegeben .
Grüßchen
Bei uns gab es gestern Wassermelone, Erdbeeren und Gurke.
Steffi
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Schälchen mit etwas Gurke, etwas Tomate und etwas geraspelter Karotte in den Käfig gestellt.
Grüßchen
Yvonne Achso, das klang bei dir immer so breiig.
Bei uns gabs gestern Gurke, Karotte und für jeden ein Pommes. Was war die Freude groß!
Pommes? So richtig fettig und salzig?
Bei uns gabs gestern nur ein wenig Gurke...
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!