Pommes aus dem Backofen, nicht aus der Friteuse, und ohne Salz.
Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 1
-
Yvonne84 -
19. Dezember 2008 um 08:55 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Tomate, etwas Gurke und ein paar gekochten Nudeln in den Käfig gereicht.
Grüßchen
-
Für die vier kleinen Männer gab es gestern Gurke (die lieben sie) und Möhren, die seit kurzem fast immer liegenbleiben . Heute werd' ich noch einkaufen, mal gucken, was dann auf dem Speiseplan steht!
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Apfel, etwas Gurke, etwas Banane und ein paar gekochten Spaghetti in den Käfig gereicht.
Grüßchen
-
Gestern abend hab ich die Jungs total vergessen
Dafür gabs heute früh dann Salat, Banane und für jeden ein Stückchen (ganz ganz klein) Käse als entschädigung.
-
Huhu,
bei uns gabs gestern Gurke und Banane.
Steffi
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Tomate, etwas roter und etwas gelber Paprika, etwas Gurke und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht.
Grüßchen
-
Hallo
Gestern gabs bei uns am Abend noch ein Löffelchen Babymöhrenbrei.
Heute gabs bis jetzt Paprika mit Haferflocken.
-
Hallo
also heute Morgen gabs ein Schale mit
- Eisbergsalat
- Gurke
- Möhre
- Apfel
- ein paar kleine Stücke Kohlrabi
- Mais
- Eine halbe gekochte Kartoffel
- 2 Farfallen in kleine Stücke geschnitten (Nudel)
Eben gabs dann noch, als sie wach waren, für jeden eine Scheibe getrocknete Banane
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas roter Paprika, etwas Tomate, ein paar gekochten Möhren und alles garniert mit Haferflocken in den Käfig gereicht.
Wegen dem Kohlrabi ... Bitte nicht füttern!
Grüßchen
-
Hallöchen,
gestern gabs hier: Gurke, Tomate, bisschen Erdbeere und Basilikum.
Steffi
-
Bei uns gab es gestern Gurke und Salat... und als Entschädigung, dass wir sonst nix mehr hatten, für jeden einen klecks Jogurt
-
Hiho
Für unsere gab es gestern Tomaten, rote Paprika, für jeden ne Maccaronelli
und darüber geriebenen Parmesan.
Da wir heute Tacco-Salat machen, gibts heut noch Karotte, rote und gelbe
Paprika, grünen Salat und zwei drei Maiskörner und für unsere alternde
untergewichtige Ratz noch ein zwei Nudelchen und Haselnuss
Grüßle,
Armi
-
Hallöchen!
Gestern hatte es kein Frischfutter gegeben. Dafür hab ich ihnen vorhin etwas Banane gegeben.
Eben hab ich ihnen ein Tellerchen mit etwas roter Paprika, etwas Gurke und ein paar gekochten Karotten und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht.
Grüßchen
-
Huhu,
gestern Abend gab es Wassermelone, Banane, Gurke und Basilikum.
Steffi
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit ein paar gekochten Karotten, etwas Apfel und etwas Banane in den Käfig gereicht.
Grüßchen
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Tomate, etwas Gurke, etwas Banane und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht.
Grüßchen
-
Hallo !
Grad eben gab's Paprika und Karotte mit etwas Babybrei und ein dickes Stück Gurke am Fruchtspieß
Liebe Grüße.
-
Hallo,
gestern gab es bei uns Gurke und Basilikum.
Steffi
-
Hallo,
meine Fünf bekommen jeden Morgen als Morgengabe zur Begrüßung etwas Zieback, Dinkelkeks oder Knäckebrot ( irgendwie muss man sich ja beliebt machen ). Danach gibt es immer: Gurke, Paprika, Eisbergsalat, Möhren und etwas Banane. Abends gibt es je nachdem was auf der Menschenkochliste steht: gekochte Nudeln, Mais aus der Dose( immer eine Schweinerei, sie verteilen die Schalen überall) laktosefreien Joghurt oder Nüsschen, ungeschwefelte Rosinen, frische Trauben (das Alles natürlich in kleinen Mengen). Jetzt fängt auch die Zeit für frische Kräuter etc wieder an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!