Hallo,
habe meinen Mädels grad Gurke, Apfel und Basilikum mit Bionaturjoghurt-Dressing reingestellt.
Liebe Grüße,
Bea.
Hallo,
habe meinen Mädels grad Gurke, Apfel und Basilikum mit Bionaturjoghurt-Dressing reingestellt.
Liebe Grüße,
Bea.
Huhu!
Meine Jungs bekommen gleich etwas Reis mit Gurke und Eisbergsalat
Hallo! ,
Eben gab es Gurke, Tomate, ein bisschen Eisbergsalate und für jeden ein kleines Stückchen Banane : )
LG.
bei uns gabs salat, gurke, tomate und für jeden etwas mozarella!
Hey,
meine haben gestern ein Stückchen Mozzarella bekommen.
Heute gibts noch Mango, bischen Papaya, rote Beete, rote Paprika, Couscous (mit Tomatenmark und Petersilie), Banane, Gurke, geraspelte Karotten mit etwas Öl, Ei, einen halben Zucchino, Ruccola und Kräutergedöns (worunter auch Löwenzahn und Gänseblümchen fallen ) - alles bio oder aus dem Garten, was aufs Gleiche raus kommt.
Mahlzeit!
Rosiel: Ohman bei der menge und Auswahl wollt ich grad sagen, dass das für ZWEI Ratten aber viel zu viel ist! Keine Ahnung warum ich grad auf 2 Ratten kam - hab dann grad gesehen, dass es ja 15 sind...
Klingt aber nach nem tollen 3-gänge Menü! Darf ich mich und meine Jungs mal zum Essen einladen?
Hi
Also meine beiden bekommen gleich etwas Eisbergsalat und nen bisschen Käse für beide und für beide ne Ungekockchte Nudel(Ganz langweilig heute)
Hey,
heute gibbet das Gleiche wie gestern, nur ohne Grünzeug und Ei, dafür ein Stückchen Rotbarschfilet.
ZitatKlingt aber nach nem tollen 3-gänge Menü! Darf ich mich und meine Jungs mal zum Essen einladen?
Gerne, wenn dir die Mischung schmeckt. Lecker Ei mit Mango...
Bye bye
Ich versuch meinen jungs immer ne kleine abwechslung zu geben.
Meistens gibt es aber gurke und karotten die gurken müssen geschält sein weil sie die schale nicht mögen.
Dann gibts höchstens 1x/woche ne kleine ecke käse.
gelegentlich eigelb von nem gekochten ei(eiweiß mögen sie nicht)
ein wenig banane und geschälten apfel.
jetzt wo alles blüht gibts ausm garten gut abgewaschenen löwenzahn.
Ab und an gibt es beim freilauf ein wenig hüttenkäse, gekochte nudeln oder reiskörner.
gruss ale
Heute gab es gemischten Salat (Eisbergsalat, Gurke, Paprika und Tomate)
und für den total dürren Uropa Dante gabs noch aufgelöste Pellets mit Banane und Haferflocken ... Mitlerweile spürt man -trotz päppeln- seine Wirbelsäule und sogar die Hüftknochen...
heute beim freilauf werd ich meinen jungs mal ein töpfchen mit selbstgemachtem apfel-/bananen mus und ein töpfchen mit mörchen-/kartoffelmus anbieten mal sehen was den kleinen am besten schmeckt
beide sind sehr sehr wählerisch
Hui!
Also heute gibts Nen Bissel gurke, vielleicht noch Banane und/oder nen bisschen käse für beide.
LG
Lea
Also meine Mädels haben jeden morgen frisches normalfutter und tricken und abend bekommen sie wie wir schwaben sagen "feschber" hihi
Gestern gab es Möhren, Cocktailtomaten, Gurcke und Nudeln
und heute abed muss ich noch schauen aber eure einträge machen einen ja sehr ideenreich
Für zwischendurch (sehr beliebt bei meinen Ratten) Bananenchips
und gaaanz selten als leckerlie giebt es Lytschies das ist bei den dreien der absoooolute renner aber sollte man nicht zu oft füttern wirklich nur ab und zu
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas Banane, etwas roter Paprika, etwas gekochter Kartoffel, etwas Gurke und alles garniert mit etwas Sesam in den Käfig gereicht.
Beim vergangenen Frischfutter wurde etwas gekochte Kartoffel, etwas roter Paprika und etwas Gurke in den Käfig gereicht.
Grüßchen
Gestern abend gabs zum normalen futter, noch einen energiedrink aus karotten und gekochten kartoffeln angemischt mit etwas wasser. Praktisch ACE-saft für fellnasen.
Heute zum frühstück bekommen sie eine kleine gurke zum frühstück dazu und heut abend gibt es nen energie drink aus banane und apfel mal sehen vielleicht gibt auch ein kleines stück käse und zum trinken ein wenig kamillentee.
Unsere wollen seltsamerweise einfach nichts anderes außer Gurke. Weder Möhren, noch Trauben oder Apfel sind gefragt.
Einzig und alleine harte Nudeln und Joghurt machen noch das Rennen, dass aber natürlich seltener.
Manchmal tut es mir echt leid, aber sie wollen es ja nicht anders, mehr als anbieten kann man ihnen das essen ja auch nicht.
Also meine bekommen heute Karotte Paprika ein bisschen Mais Erdbeeren und ein bissl Eisbergsalat und da der Monat wieder rum ist bekommen sie noch einen Klacks Naturjogurt obendrauf das wird sie wieder freuen
Natürlich ist es dann auch so dass sie das Beste erstmal wegfressen
Hallo, bei uns gibt es zur Zeit sehr viel mehr, da ja Angeline stillt.
Sie frisst uns echt die Haare vom Kopf!
Möhren, natürlich geraspelt
Joghurt, Körnerkäse, Müsli, Gurke
Heute hab ich es mal mit Babygläschen versucht, sie hat sich geschüttelt
und ist nicht mehr ran gegangen!
ich hab dann noch für morgen, Apfel-Joghurt Gläschen gehlt, mal schauen!!
Meine 2 haben sehr unterschiedliche geschmäcker.
Wenn es babybrei aus gläschen gibt mag little lieber den gemüsebrei und brownie lieber was mit frucht.
Neulich hab ich getrocknete grillen, mehlwürmer und co für ratten geholt und die fanden sie echt genial
Möhren mögen sie und kriegen die 4 Damen auch oft,
Da ich oft Salat esse, kriegen meine Nasen auch Tomaten ( mögen sie aber nicht sooo gerne vorallem das innenleben *kicher), Gurken, Eisbergsalat, Mais wird vorallem von der Albino geliebt!
Fenchel gibt es auch manchmal
Kiwi
Äpfel mögen die seltsamer weise nicht....
Paprika
usw.
Joghurt und Ei gibt es natürlich auch
und Nudel und Reis... ich koche das nur für die kleinen extra in einem kleinen Rattenkochtopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!