Hallo
Heute gabs Gurke, Apfel und Möhre. Vll doch ein bisschen viel, es ist immernoch was da
Hallo
Heute gabs Gurke, Apfel und Möhre. Vll doch ein bisschen viel, es ist immernoch was da
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Tellerchen mit etwas Tomate, etwas roter Paprika und etwas Gurke in den Käfig gereicht.
Grüßchen
Huhu,
Bei meinen Nasen gab es Kiwi, aber irgendwie scheint dir keiner meiner 4 zu mögen. Haben die Kiwi nur wild aus dem Napf geworfen, damit Mama auch was zu tun hat, die wieder einzusammeln, damit die nicht im Käfig gammeln… *schimpf*
Lg Verena
Hallo,
habe auf dem Markt schon guenstig die ersten Wassermelonen erstehen koennen. Also haben sie mir heute die Melone aus den Haenden gerissen
Dazu hab es dann noch Gurke und Tomate Dehydrieren tun sie so sicher nicht
LG
Lakes
Gestern gab es Babygläschen m apfel und etwas dazu gemischten hafer. Aber das schlabbern sie nicht gerne aus dem napf sondern wollen es direkt vom löffel haben. Es ist ein kleines ritual geworden das sie mit löffel gefüttert werden
Hui!
Also heute gab es Gurke,Birne und Tomate.
Ich bin noch nicht sicher was es heute geben wird.
habe genug im haus mal sehen wonach es ihnen gelüstet. Wahrscheinlich gibts heute einfach etwas salat, apfel und als betthupferl einen kleinen löffel babybrei^^
Huhu
Heut gabs wieder Gurke (sie trinken so wenig ), Apfel und Möhre. Und vorhin spontan noch Löwenzahn. Den mögen sie aber nicht so, sie nutzen ihn eher als Barrikade vor ihrem Häusle
meine sind zur Zeit auf Banane aboniert da es sonst zu weiche Koetteln gibt!!! Und ein bisschen Reis... aber am liebsten haben sie couscous!!!!
Birne, Gurke, Banane
Hallo.
Heut gabs Apfel und Kohlrabi (und Restmöhre von gestern), und gleich noch Nagbrot (sehr "frisch").
Hallöchen!
Habe ihnen eben ein Näpfchen mit etwas Banane, etwas roter Paprika und etwas Apfel und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht.
Am Vortag haben sie ein Näpfchen mit ein paar gekochten Spaghetti, etwas roter Paprika und etwas Gurke und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht bekommen.
Grüßchen
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Schälchen mit etwas roter Paprika, etwas gelber Paprika, etwas gekochtes Ei und etwas gekochten Reis und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht.
Grüßchen
Vorhin gabs als kleinen snack ne gekochte nudel(ungesalzen natürlich)
heut abend gibts salat das lieben sie
Hallo
Heute hat meine Mutter tolles obst eingekauft, dass ich dann auch direkt verarbeitet hab
Es gab Banan-Erdbeer-Apfel Pürree (nicht superfein püriert, denn der Mixer ist mit zuviel Aufwand verbunden), verfeinert mit ein wenig Joghurt und gehackter Walnuss
Sie mögen es, aber nicht so sehr wie ich hoffte
Und ich sitze hier neben dem Käfig und mir zieht die ganze Zeit dieser Erdbeer-Banane-Duft in die Nase…hmmmm lecker!
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas Gurke, etwas Tomate, etwas gelber Paprika, etwas roter Paprika und alles garniert mit ein paar Haferflocken in den Käfig gereicht.
Grüßchen
Mango und Banane. Und Gurke, wie eigentlich fast jeden Tag. Ich sollte mich auch wieder gesünder ernähren, wir sollten teilen .
Huhu,
bei uns gabs gestern Erdbeere, Gurke und bisschen Golliwoog. Heute werde ich wieder Löwenzahn auf der Terrasse "ernten".
Steffi
Heute gabs wieder das Püree, aber ohne Joghurt, dafür mit Mais.
Dazu möchte ich noch anmerken: Das Püree ist ne ganz schöne Sauerei. Erst matschen sie die Hälfte aus dem Napf raus, dann laufen sie dadurch und sauen so auch alles andere ein. Grmpf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!