Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 1

• Hallöchen!

Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas Reis-Bananen-Matsche (Ebenfalls *obsolet* hier zu finden. :) ) in den Käfig gereicht. :)

Am Vortag hat es ein paar gekochte Spaghetti gegeben. :)

Am Vorvortag hat es etwas roten Paprika, etwas Tomate, etwas Gurke und alles garniert mit Haferflocken gegeben. :)

Grüßchen :bufly:

• Heute gab es bei uns Babybrei, Birne, Erdbeeren, Banane, Gurke und Fruchtjughurt.

Ab morgen gibt es dann nur noch die halbe Portion, da die meisten Babys uns verlassen! Meine Damen sind von dem vielen Babybrei ganz schön hüftig geworden!! :D

• Hallöchen!

Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas Gurke, ein paar kleingeschnibbelten, gekochten Vollkornlinguine, etwas Babybrei Birne und alles garniert mit Haferflocken in den Käfig gereicht. :)

Am Vortag hat es etwas Gurke, etwas gekochten Reis, etwas Babybrei Birne und alles garniert mit Haferflocken in den Käfig gegeben. :)

Wegen dem Fruchtjoghurt, bitte nicht geben. Er enthält zuviel Zucker. ;) Besser wäre Naturjoghurt. :)

• Hallöchen!

Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas Gurke, ein paar Cocktailtomaten, etwas Banane, etwas angebratenen, in Olivenöl, weichgemachten Zucchini, etwas Naturjoghurt und alles garniert mit Sesam in den Käfig gereicht. :)

• Hi!

Heute gab es Tomate, Gurke und ein wenig Babybrei ohne Zucker (Obstmischunggedöns - was auch immer) dazu.

Und jeder bekam eine rohe Nudel.

Gestern war Ratatouille-Tag - für mich *g*. Für die beiden dann nen Klecks Reis mit roher Paprika.

• Etwas Reis, Cornflakes oder Körnerzeugs mit nem Klekser Joghurt ab und zu und frischen Obst oder Gemüse. Ich teste gerade noch aus was meine kleinen so mögen. Sie fahren voll auf Banane ab vorallem gequetscht mit etwas Zwibak xD AB und zu kriegen sie auch ein EI von mir. Was nur eklig ist dieses zu finden nach einer Zeit, ich habe nämlich zwei Hamsterratten :whistling: :)

• Hallöchen!

Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit etwas Gurke, etwas Birne und etwas Apfel in den Käfig gereicht, da das gestrige Frischfutter ausgefallen war. :)

Habe ihnen beim vorgestrigen Frischfutter ein Näpfchen mit etwas Eisbergsalat, etwas roten Paprika, etwas gelben Paprika, ein paar kleingeschnittene Cocktailtomaten, etwas Apfel und alles garniert mit Haferflocken in den Käfig gereicht. :)

• Hallöchen,

gestern abend war großer Schlabber und knuspertag ^^.

Es gab zum normalen trocken- unnd frischfutter (Gurke und Salat)

ein kleines Betthupferl aus Cornflakes und Fruchtbrei aus dem Löffel.

Wenn ich nicht aufpasse, reißen sie mir den Löffel aus der Hand.

Die Cornflakes wurden in ihrer Wühlbox unten in ihrer Spiel- und Sportebene versteckt.

Das war ein gewühle sag ich euch aber so war der spaßfaktor umso größer und belohnt wurde es auch. Denn in der Wühlbox fanden sie nicht nur Cornflakes sondern auch noch leckere Bananenchips.

Mal sehen was ich mir heute einfallen lasse.

LG Ale

• da meine beiden Feinschmecker noch nicht rund sind bekommen sie immer einen bunten Teller dann können Sie es sich aussuchen sprich

Gurke, Salat, Apfel, Weintrauben, Banane,

abwechselnd mal Eigelb (das Eiweiß mögen sie nicht), Kartoffel, Reis,Nudel, Mais (das ist der Renner) wenn es geht als Kolben, ab und an ein wenig Biomüsli ohne Zucker oder mal eine Erdnuss.

Ich glaube allerdings das ich das mit den Mengen nicht so richtig mache....ist immer superviel übrig... :rolleyes: .

LG Carola

P.S.macht richtig Spaß hier, bin froh das ich hierher gefunden habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!