Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 1

• Hallöchen!

Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas goldener Kiwi, ein paar Cocktailtomaten und etwas Gurke gereicht. :)

Habe ihnen beim gestrigen Frischfutter ein paar Cocktailtomaten, etwas roten Paprika und etwas Gurke gereicht. :)

Habe ihnen beim vorgestrigen Frischfutter den Brei mit Banane, Apfel, Naturjoghurt, Haferflocken und Sonnenblumenkernen gereicht.

Grüßchen :bufly:

• Hallo Leute,

für meine kleinen Feinschmecker gab gestern Abend frische und zum ersten mal erdbeeren. War echt süß sie futtern zu sehen. Denn sich brachen mit der kleinen hand ein stückchen ab und futterten es dann ganz genüßlich.

Heute morgen gabs ein kleines stück käse für jeden. Mal sehen was es heut abend wir die racker gibt.

LG Ale

• Hallöchen!

Hab ihnen vorhin, nachdem das gestrige Frischfutter ausgefallen war, Brei gereicht. Hab ihn mit weichgekochter Karotte, mit gekochten Kartoffeln und weichgekochter Zucchini und alles mit Sesam bestreut gemacht. :)

• Hallöchen!

Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit etwas Tomate, etwas Erdbeere, ein paar rote und ein paar helle Weintrauben, ein paar gekochte Vollkornlinguine und alles garniert mit Haferflocken reingereicht. :)

**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**

Hab ihnen beim gestrigen Frischfutter ein paar rote und ein paar helle Weintrauben, etwas Erdbeere, ein paar gekochte Vollkornlinguine und alles garniert mit Kokosflocken gereicht. Hab ihnen noch etwas gekochte Kartoffel gegeben. :)

Hab ihnen beim vorgestrigen Frischfutter etwas Ei, etwas Gurke, etwas gekochte (in Sonnenblumenöl) Zucchini und alles garniert mit Haferflocken. :)

• Huhu :winki:

Meinen Ratten waren gestern ziemlich durch den Wind, da sie ja nun nur noch zu viert sind und aus diesem Grund habe ich sie gestern extra verwöhnt. Es gab eine ordentliche Portion Joghurt, dazu kleingeschnibbelte Erdbeeren, Banane und Wassermelone. Am liebsten hätte ich es ja selbst gefuttert ^^ :)

Steffi

• da die drei bei mir in der Kueche waren und es mit Abendessen etwas spaeter wurde haben sie zum gedulden einen winzigen Stueck graubrot, ein Stueck bio Reiswaffel und eine Traube... Haben sehr zufrieden vor sich hingemampft (gibt es ein schoeneres Gerauesch als das knuspern von ratten???) und dann gabs Banane, Apfel und ein bisschen gelbe Paprika...

uebrigens verweigern sie seit ein paar Tage hartnaeckig ihre Moehren!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!