Hallöchen,
heute gabs einen leckeren grünen salat also eisbergsalat und feldsalat natürlich ohne dressing oder so Brownie hat sich den Eisbergsalat gegriffen und Little fand den Feldsalat viel besser.
LG Ale
Hallöchen,
heute gabs einen leckeren grünen salat also eisbergsalat und feldsalat natürlich ohne dressing oder so Brownie hat sich den Eisbergsalat gegriffen und Little fand den Feldsalat viel besser.
LG Ale
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas goldener Kiwi, ein paar Cocktailtomaten und etwas Gurke gereicht.
Habe ihnen beim gestrigen Frischfutter ein paar Cocktailtomaten, etwas roten Paprika und etwas Gurke gereicht.
Habe ihnen beim vorgestrigen Frischfutter den Brei mit Banane, Apfel, Naturjoghurt, Haferflocken und Sonnenblumenkernen gereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas roter Paprika, etwas Gurke, etwas in Sonnenblumenöl weichgemachten Zucchini und etwas in Sonnenblumenöl weichgemachter Möhre gereicht.
Grüßchen
Hallo Leute,
für meine kleinen Feinschmecker gab gestern Abend frische und zum ersten mal erdbeeren. War echt süß sie futtern zu sehen. Denn sich brachen mit der kleinen hand ein stückchen ab und futterten es dann ganz genüßlich.
Heute morgen gabs ein kleines stück käse für jeden. Mal sehen was es heut abend wir die racker gibt.
LG Ale
Hallöchen!
Hab ihnen vorhin, nachdem das gestrige Frischfutter ausgefallen war, Brei gereicht. Hab ihn mit weichgekochter Karotte, mit gekochten Kartoffeln und weichgekochter Zucchini und alles mit Sesam bestreut gemacht.
Grüßchen
Hui
Heute bekammen meine beiden Gurke mit Babybrei "Apfelstückchen mit Banane und Vollkorn".
vicky hat sich drüber gestürzt und walli wollte zuerst nichts hat es dann aber (nur) von meinem Finger abgeleckt.
Hallöchen!
Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit etwas Tomate, etwas Erdbeere, ein paar rote und ein paar helle Weintrauben, ein paar gekochte Vollkornlinguine und alles garniert mit Haferflocken reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Hab ihnen beim gestrigen Frischfutter ein paar rote und ein paar helle Weintrauben, etwas Erdbeere, ein paar gekochte Vollkornlinguine und alles garniert mit Kokosflocken gereicht. Hab ihnen noch etwas gekochte Kartoffel gegeben.
Hab ihnen beim vorgestrigen Frischfutter etwas Ei, etwas Gurke, etwas gekochte (in Sonnenblumenöl) Zucchini und alles garniert mit Haferflocken.
Grüßchen
Heute gabs *tief luft hol*
Gurke, Banane, Apfel, Drachenfrucht, Mango, rote Beete, Weintrauben, Wassermelone, rohe Nudeln, rote Paprika etwas Joghurt und ein paar Kräuter.
Bye bye!
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas roter Paprika, ein paar roten und hellen Weintrauben, etwas Banane und ein paar Glasnudeln reingereicht.
Hab ihnen vorhin noch Weintrauben gereicht.
Grüßchen
Huhu!
Heute gabs Honigmelone und Bananen...gestern Gurke, Cherrytomaten und einen Kleks Joghurt (aber nur einmal/ Monat)
Liebste moosmutzel-Grüße
Hallöchen!
Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit etwas Tomate, etwas gekochter Kartoffel und hellen Weintrauben reingereicht.
Grüßchen
Huhu
Meinen Ratten waren gestern ziemlich durch den Wind, da sie ja nun nur noch zu viert sind und aus diesem Grund habe ich sie gestern extra verwöhnt. Es gab eine ordentliche Portion Joghurt, dazu kleingeschnibbelte Erdbeeren, Banane und Wassermelone. Am liebsten hätte ich es ja selbst gefuttert
Steffi
Hallöchen!
Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit hellen und dunklen Weintrauben, etwas Gurke und etwas Eisbergsalat reingereicht.
Grüßchen
Hallöchen!
Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit hellen und dunklen Weintrauben, etwas Gurke, etwas Ei und mit Haferflocken garniert reingereicht.
Grüßchen
Heute gabs hier nur Löwenzahn. Fanden aber alle äußerst zufriedenstellend
Steffi
Bei uns gab es gestern einfach nur Mais. Wurde aber von jeder einzelnen Rattz heiß und innig geliebt
LG Claudi
Hallöchen!
Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit hellen und dunklen Weintrauben, etwas Ei, etwas weichgemachten Broccoli, etwas Banane und alles garniert mit gemahlener Haselnuss reingereicht.
Grüßchen
so, heute gab es hier Mais, Gurke, Golliwoog und Basilikum.
Steffi
da die drei bei mir in der Kueche waren und es mit Abendessen etwas spaeter wurde haben sie zum gedulden einen winzigen Stueck graubrot, ein Stueck bio Reiswaffel und eine Traube... Haben sehr zufrieden vor sich hingemampft (gibt es ein schoeneres Gerauesch als das knuspern von ratten???) und dann gabs Banane, Apfel und ein bisschen gelbe Paprika...
uebrigens verweigern sie seit ein paar Tage hartnaeckig ihre Moehren!!!!
@ LaKara: was ist GolliWoog???
@topic:
Ich habe heute Salatgurke, rote Paprika, Tomaten, Apfel, Banane und jedem ein Stück Zwieback mit Vitaminpaste bestrichen reingereicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!