Was gibt es bei euren Ratten täglich zum Frischfutter? Teil 1
-
Yvonne84 -
19. Dezember 2008 um 08:55 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Huhu,
interessant. Ich hab das zwar schon mal gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen oder in Betracht gezogen, das zu kaufen.
Ich werd's mal ausprobieren.
Danke
LG
Meike
-
Hallöchen,
Gestern Abend gab es ein wenig Salat.
Heute gabs nach längerem wieder ein bißchen Banane-Apfelmus.
Nachher gibs noch golliwog.
LG Ale
-
Bei uns gabs gestern - seit Monaten mal wieder - ein Ei.
LG
Steffi
-
Gestern gab es Salat, Basilikum, rote Paprika und Mais.
Steffi
-
Hallöchen!
Hab ihnen vorhin ein Näpfchen mit etwas roter Paprika, etwas Tomate, dunkle Weintrauben, etwas Banane, etwas Apfel, etwas weicher Broccoli, ein paar gekochte Glasnudeln und alles garniert mit Haferflocken reingereicht.
**Foto leider nicht mehr beim Bilderhoster verfügbar**
Hab ihnen beim gestrigen FriFu einen Kartoffel-Broccoli-Brei mit Tomaten untergehoben und garniert mit dunklen Weintrauben und Sesam gereicht.
Grüßchen
-
Hi
Heute gibts Pfirsich,Gurke und Gänsblümchen.
Und für Walli ein bisschen Vitaminpaste wegen der medi!
LG
Lea
-
Hallo,
bei uns gibt es grad für Menschen und Ratten Wassermelone.
Liebe Grüße,
Bea.
-
Huhu!!
Bei uns gibts grade Tomaten, Gurke, Erdbeeren, Karotten
Morgen früh ist alles futsch - obwohls immer sooooo viel ist - lach!
Ich hab gute Frischkostfresserchen!
LG
Hilde
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas roter Paprika, etwas Gurke, etwas Apfel, ein paar gekochten Spaghetti und alles garniert mit Haferflocken reingereicht.
Grüßchen
-
Hi
eben gabs Gurke und kleine ungekochte suppennudeln alles karniert mit Käse
-
Hallo!
Das ist mal ein netter Thread - gut zum Ideen sammeln!
Für meine Mädels gibt es heute:
Chicoree (wenn ich mal einen Tag keinen Salat geben würde, wären die tödlich beleidigt! ), Gurke, Paprika, Tomate, Apfel, Möhre und dazu gekochten Reis und ein bisschen warmen Brokkoli (der wird schon aus dem Napf gerissen, wenn der noch nichtmal im Käfig steht)...
Grüße
-
Hallo
... da meine Rattis gerade "umerzogen" werden und ich das Grünfutter ein bißchen rationiere (sonst wird nix Trockenes mehr gefressen), gab es lecker roten Paprika und Blattpetersilie an der Decke und den Seitenwänden aufgehängt.
Gestern wurde Chicoree mit selbstgezogener Ringelblume. Da war das Echo geteilt, kam bei Magenta aber gut an.
Viele Grüße, Isabelle und Viecher
-
Huhu,
bei uns gab es gestern alles Mögliche: Gurke, Karotte, Himbeere, Erdbeere...
Steffi
-
Hallöchen!
Hab ihnen eben ein Näpfchen mit etwas Tomate, etwas roter Paprika, etwas Banane, etwas Gurke und alles garniert mit gemahlenen Haselnüssen gereicht.
Grüßchen
-
Bei uns gabs nur Gurke
Steffi
-
Gestern gabs bei uns Möhre und Apfel....heute gibts nur Gurke und morgen Honigmelone
-
aaaalso...bei mir steht heut mal was deftiges auf dem menüplan....
es gibt lecker mehlwürmer als vorspeise, als hauptspeise werden ein paar salatblätter mit gurken tomaten und karotten gereicht und als dessert gibt es leckere früchte
-
Huhu,
Also, heute gab es Gurke, Salat und Melone
-
Nabends,
heute früh gabs in der eile für jeden eine halbe möhre zum Trofu.
Jetzt am abend gabs lecker möhre und apfel, dazu als leckerei leckeren babybrei, garniert mit kräutern(brennessel und minze).
Das hat ihnen gemundet
LG Ale
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!