Huhu,
bei mir gabs heute Mais im Pool und ein paar blättechen vom Salatherz.
Und dann noch paar trockne Nudel.
LG Satina
Huhu,
bei mir gabs heute Mais im Pool und ein paar blättechen vom Salatherz.
Und dann noch paar trockne Nudel.
LG Satina
ZitatOh echt, Kirchen???
Ich dachte das waere nicht gut fuer Ratten...
Das waere ja mal was anderes...
huhu,
natürlich entkernte kirschen und nicht so viele also 2 für jeden.
LG Ale
Hallo,
gestern gab es: Salat, Petersilie, Basilikum und eine gedünstete Mischung aus Fenchel und Karotten.
Steffi
Hallo,
da heute die Notfallmeerschweinchen ausgezogen sind, gibt es für die Ratten großes "Reste-Essen" , bißchen Fenchel, Apfel, Paprika und Chicoree.
Beim Fressnapf habe ich heute Nager-Kissen gekauft, relativ groß und bröselig. Die gab es als Vorspeise, für jede Nase ein Kissen.
Grüße!
Huhu
Also
Bei uns gabs heute Ei (für jeden ein viertel) und Nudeln.
Dazu Paprika und Tomate
Liebe Grüße
Dana $
Huhu,
gestern gab es Gurke, Salat, Petersilie und Basilikum!
Steffi
Wassermelone ist momentan auch der Renner bei meinen Jungs, worüber ich mehr als dankbar bin, einige sind wirklich pummelig
Meine Dummis haben die schoene (teuere!!! ) Kirchen verschmaeht!!!! Nun war aber alles im Kaefig schoen rot und ausserdem hab ich wohl vom Gemuesehaendler Fruchtfliegen als extra mitbekommen!!!!
Also: Melone, Melone, Melone.... an Gemuese und Fruechte wollen die zur Zeit nichts anderes... dazu ein bisschen Quark, und eine lange, gelockte Nudel (habe den Namen vergessen, wie gelockte Spaghettis) war DER Hit!!!
Bei meinen 3 gabs gestern etwas Löwenzahn (bei meinen Eltern aus dem Garten) Möhre und Tomate (die sie natürlich wieder ignoriert haben).
Vorgestern hab ich es mal mit Kirschen probiert, die mögen sie aber auch nicht, dafür den Salat...
Bei meiner(leider bis morgen) gabs Gestern:
-Wassermelone
-Karotte
-Erdbeere
heute muss ich mal schauen!
Hallo,
das das Frauchen übers WE auf Weiterbildung ist und der Tiersitter erst gegen Abend kommt, gibt es bei meinen gleich:
Wasermelone, Apfel und Mais. Das wird ein Fest, so viel gute Dinge auf einmal.
Gestern gab es Chicoree und gedünsteten Fenchel. Fenchel roh finden sie bäh, gedünstet war der schneller weg, als ich gucken konnte... Nach der Käfigsäuberung heute Morgen gabs schon lecker Basilikum.
Was es am WE gibt, weiß ich nicht, aber der Kühlschrank gibt einiges her...
Grüße, Magenta und die Mädels
Heute gabs Reis (ich liebe es wenn Nilo versucht den ganzen Reis in den Mund zu stopfen um damit abzuhauen!!) Banane und Apfel.
Keira war wohl gegen Apfel, ihr Stueck hat sie demonstrativ in die Toilette deponiert!!!
Ach zu Melone kann ich auch noch was beitragen
Hallo
meine haben gestern bekommen :
gurke,gelbe,rote und grüne paprika,pfirsich,tomaten,und einen apfel
Lg
Hi
Heute sind ja die 3neuen eingezogen und es gab ein Festmahl:
-Gurke
-Tomate
-Pfirschich
-Karotte
-Wassermelone
-Basillikum
Sollen ja auch schon begrüßt werden die kleinen!
Hallo Lea
Wenn sie so etwas leckeres bekommen
fühlen sie sich bestimmt schon pudelwohl
Lg und viel spass mit den süüßen
Moin ihr,
gestern Abend gabs einen bunten Teller also:
ein paar kleingeschnittene Kirschen, eisbergsalat, ein paar scheiben karotten und eine geteilte spaghetti.
wie das alles aussah, könnt ihr hier sehen
LG Ale
hi
heute gab es :
-Gurke
-Tomate
-Wassermelone
-Karotte
Natürlich wieder in 2Portionen!
Edit:100Beitrage!!!!
Hallo,
bei meinen Süßen gab es heute
Salatgurke,
Reis,
Cherrytomaten und
Petersilie
Hallo,
da meine drei Mädels übers WE unfreiwillig auf Trockenfutter-Entzug waren (kleines Mißverständnis mit meiner Rattensitterin - Ratten haben aber den Hirsekolben geplündert und die Knabberstange) gab es eben erstmal neue Körner.
Ansonsten wurden die Süßen heute richtig verwöhnt :
Karotten in Öl
Feldsalat
Pfirsich
Tomate
Falls es von mir noch etwas gibt, dann ein Stück Gurke...
Grüße von Magenta und den Ratten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!