Amerikanische Plastikhäusschen

• Hallo zusammen,

Und zwar habe ich mir die letzten Tage die Finger blutig gegoogelt.

Ich bin auf der Suche nach Häusschen aus Plastik für meine Jungs. Da sie sehr extrem die Holzhäuser bepinkeln, (eigentlich nur auf die Häuschen) und sie jetzt schon mega stinken, würde ich gerne auf Plastikhäuser umsteigen. Keine Sorge, Plastik befindet sich derzeit schon im Käfig und wird nicht von ihnen angeknabbert.

Jetzt zur Frage: Kennt jemand einen Onlineshop wo man Plastikhäusschen kaufen kann, die günstig und dekorativ sind? So wie in Amerika, (schaue öfters amerik. Youtube Videos über Ratten) die haben so klasse Plastikhäuser die auch noch gut aussehen.

Danke für die Antworten

und liebe Grüße

erdmelone

• Hallo Erdmelone,

Ja die USA Videos kenn ich auch und finde die Häuser auch echt schön. Du könntest mal nach dem Nobby Hamster Haus googeln, dann findest du einen Tierdiscount die haben ein paar Plastikhäuser in ihrem Sortiment. Allerdings haben die eine ätzend lange Lieferzeit, darauf muss man sich einstellen. Final bleibt dann natürlich noch der berühmte Sputnik. Sonst fällt mir außer ebay leider nichts mehr ein.

vlg Jenny

Nchtrag: Ich habe mal eben geschaut, momentan hat dieser Tierdiscount 3 Plastikhäuser und einen Plastiktunnel im Angebot.

• Zitat

sehr extrem die Holzhäuser bepinkeln, (eigentlich nur auf die Häuschen) und sie jetzt schon mega stinken...Plastik wird nicht von ihnen angeknabbert...

hallo,

alles wird irgendwann angeknabbert,

aber das ist auch bei plastik eigentlich kein problem.

das mit der pipi natürlich schon.

holzhäuser sind natürlich schon schön für die nasen, gerade wegen dem anknabbern.

versuch doch beim nächsten mal den berühmten 'sabberlack' bevor du sie deinen löwen zum frass vorwirfst.

wenn die eine schöne lackschicht haben kann man die einfach abspülen.

genau wie plastik.

redrat

• Zitat

alternativ gibt es doch auch noch diese schönen Keramikhäuschen (Feuerwehr, Landhäuschen & Co), die sind auch geruchsneutrak und kann man prima auswaschen. Hatte neulich welche über amazon gesehen.

Heute morgen gelesen, mich gefragt wo man die findet und eben gerade bei Fressnapf eins in der "Resteecke" reduziert gefunden. Danke für den Tipp!

vlg jenny

vlg jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!