Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob ich, wenn ich Babybrei zum Eingewöhnen kaufe, auf etwas Bestimmtes achten muss oder mir irgendjemand vielleicht konkret etwas empfehlen kann...
(Das Gleiche gilt auch für Malz-/ Katzenpaste... )
LG
Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob ich, wenn ich Babybrei zum Eingewöhnen kaufe, auf etwas Bestimmtes achten muss oder mir irgendjemand vielleicht konkret etwas empfehlen kann...
(Das Gleiche gilt auch für Malz-/ Katzenpaste... )
LG
ZitatMalz-/ Katzenpaste...
ich kann die calo pet malzpaste empfehlen...macht süchtig
Zitatich kann die calo pet malzpaste empfehlen...macht süchtig
Danke! Da werd ich gleich mal nach suchen ...
Hallo,
die Calo-Pet ist eine "medizinische" Paste, die für Tiere mit Mangelzuständen gedacht ist.
Da würde ich lieber auf eine "normale" Paste, wie zb GimCat o.ä. zurück greifen.
Liebe Grüße
Okay...
Hat noch irgendwer Tipps zum Babybrei?
LG
Hey Malin,
bei meinen hat sich "Hühnchen mit Reis Babybrei" als das der absolute favourite herausgestellt. Ich musste sie bei der Antibotikumvergabe seperieren, da sie sich gegenseitig den Brei aus dem Mund gestohlen haben . Aber, jede Ratte ist anders und was meine mögen können deine total schrecklich finden.
achja und von den Fingern würde ich mir den Brei von meinen Ratten auch nicht lecken lassen, sie sind sonst zahm, aber bei dem Brei knallen sämtliche Synapsen durch und ich hätte wohl schnell einen Finger weniger.
vlg Jenny
Hallo Malin,
ich habe zur Medikamentengabe lieber Obst- als Gemüsegläschen gekauft, da die Kleinen ja, aufgrund ihrer Größe, kein ganzes Glas essen, und ich es dann nicht über Wochen offen haben will, deshalb esse ich den Rest selbst . Am liebsten gab es bei uns Apfel/Banane.
Liebe Grüße
ZitatAm liebsten gab es bei uns Apfel/Banane.
Genau das meinte ich mit, jede Ratte ist unterschiedlich. Die Apfel/Bananen Glässchen wurden bei uns verschmäht (Sowie Marmelade etc.). Insgesamt mögen meine Ratten kein Obst (außer Wassermelone). Vielleicht sind meine Ratten auch kaputt
vlg Jenny
Hallo,
für die Vorschläge! Sobald die Rattis einziehen, kann ich dann ja testen, was sie lieber mögen...
LG
Mein Partner und ich holen uns in den nächsten Wochen 4 Fellnasen (9.6.-21.6 geborene). Da sie eben noch sehr klein sind, würde ich gerne wissen ab wann man Babybrei füttern kann.
Habt ihr evtl. noch eine Marke die ihr mir besonders empfehlen könnt?
Soweit ich weiß, gibt es kein Mindestalter für Babybrei. Um auf nummer sicher zu gehen, nimm einfache Sorten wie Apfel-Banane, Karotte etc. Eben Sachen, die sie auch im Ganzen öfter fressen.
Meistens nehme ich welche in Bio-Qualität, aber meine fressen ohnehin alles was ich denen vorsetze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!