Back 2 Nature Einstreu

• Hallo,

Mein erster Beitrag in diesem tollen Forum

Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem back 2 nature Einstreu gemacht hat als komplette Einstreu für den Boden.

Ich würde evtl gern die unterste Etage einstreuen und suche noch nach dem optimalen Streu.

Ist dieses Cellulose Streu weich genug?

Oder könnte das für den ganzen Boden zu hart sein?

Kann jemand Alternativen vorschlagen?

Momentan liegt alles mit Zeitung aus aber ganz glücklich bin ich so nicht.

Ansonsten hab ich nur noch das hanfstreu ins Auge gefasst

Liebe Grüße

• Huhu,

Ich nutze die Streu nur Für die Toiletten. Sie ist schön weich, staubt nicht, ist aber auch teuer. Eigentlich bin ich kein Fan vom komplett einstreuen, da ich auch nicht konstant in tiefem Schnee herumwaten möchte, aber wenn es nur eine Ebene ist, ist das bestimmt auch interessant für die Nasen. c:

• Huhu

Danke für deine Antwort. Also wäre das auf Dauer auch okay für die Füßchen und weich genug.

Ja der Preis ist schon ein großer Nachteil das stimmt. Ich würde es dann eh mal testen wie ergiebig es ist. Wenn ich ständig komplett austauschen muss geht es dann bei der großen Fläche doch sehr ins Geld.

Ganz unten werden halt auch keine Klos genutzt sondern das noch komplett ausgebuddelt und dann überall hingemacht so muss ich fast jeden Tag die Zeitung tauschen und so viel kann ich gar nicht sammeln ^^

Deswegen wäre unten zumindest Streu vllt ne gute Alternative die ich mal testen wollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!