Huhu ihr Lieben
Ich mische eigentlich momentan mein Futter selbst. Nur leider wollen die Herren nicht so gern die Rosinen fressen und letztens wurde es dann doch sehr knapp mit Nachschub.
Deshalb habe ich dann doch überlegt mal ein Trockenfutter hier stehen zu haben für den Falle des Falles und habe mich wieder mal auf die Suche begeben. Rattima ist wohl ja nicht mehr so das Gelbe vom Ei und nicht mehr über Zooplus zu bekommen. Dann dachte ich an das JR Farm und habe aber ebenso schon von Vilmie gelesen.
Von Vilmie habe ich aber schon wieder Abstand genommen, da viele berichten damit Fellprobleme zu bekommen etc
Nun arbeite ich seid ein paar Wochen als Aushilfe in einem Zoogeschäft (Bitte darüber keine Diskussionen, ich denke dieser Laden ist eine der wenigen die auf ihre Tiere achten und versuchen so viele Leute wie möglich von guter Haltung zu überzeugen. Zumindest in unserer Filiale)
Nunja die haben ihre eigene Marke nun und ich hätte gerne mal eure Meinung dazu was ihr über das Futter so denkt
*obsolet*
Man muss ein wenig runter scrollen bis man das Rattenfutter findet. Denkt ihr es ist vergleichbar mit JR Farm? Oder schlechter bzw besser? Ich würde es gern testen. Will aber auch kein schlechtes futter hier stehen haben.
Danke schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße,
Shelly