Fotos Savic 95 dreistöckig

• Suche Fotos von einem dreistöckigen Savic 95 mit den original Kunstoffbodenplatten. Ich habe null räumliches Denken,

daher wäre ich dankbar für Fotos von eurem dreistöckigen Savic 95 bei Benutzung der original Kunststoffböden.

Bin nämlich am überlegen ob man beim zweiten und dritten Stockwerk die Aufgänge gleich platzieren sollte oder einen vorne rechts

und einen hinten links und ob man sie überhaupt verschieden platzieren kann, oder immer nur vorne rechts wie auf dem Schaubild von Savic ?

• Hallo,

ich habe zwar einen dreistöckigen 95 hier, allerdings mit zusätzlichen Holzetagen.

Ich hab aber mal ein bisschen gezeichnet und meine bildliche Vorstellungskraft spielen lassen

(Kann leider gerade im mobilen modus keine Bilder hochladen, deswegen beschreibe ich es)

Also zu erst einmal: ja, man kann den Zugang verschieden platzieren. Dazu muss man nur beim Aufbau das Zwischengitter entsprechend drehen

Mit den originalen Plastikwannen sollte beides möglich sein, sowohl der Aufbau auf der gleichen Seite, als auch auf verschiedenen, also einmal vorne rechts und einmal hinten links.

Das einzige, was sich ändert, ist die Platzierung der Teiletagen.

Wenn du die Durchgänge alle gleich machst, kannst du nur die Teiletage im oberen Abteil komplett frei platzieren, wie du möchtest. Die anderen Teiletagen sind dann auf die Seite festgelegt, auf der du die Durchgänge hast.

Wenn du abwechselst, dann hast du auch jeweils eine der Teiletagen unter den Zugängen, aber da diese ja seiten vertauscht sind, sind es auch die Teiletagen. Das sieht deutlich spannender aus, finde ich

Wenn du möchtest, kann ich versuchen meine Skizzen hochzuladen, um das besser zu veranschaulichen.

Liebe Grüße

Athenodorie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!